Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontaktformular

Hey, wisst Ihr wie wo ich das Kontaktformular finde? Ich rufe zwar immer bei der Horline an, aber die sind wirklich sehr unhöflich und helfen einem nie wircklich weiter. Danke im Voraus

Lola_B von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downstream Internet Kabel zu gering - kein Amazon Prime Video möglich!

Hi liebe Community, ich kann leider abends kein Amazon Prime Video mehr schauen, da anscheinend dann der Downstream zu niedrig ist.Könnte bitte ein Verantwortlicher mal den "Knotenpunkt" auf Überlastung prüfen. Das macht für mich in diesem Zustand ke...

Birne999 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Am Festnetz nach Portierung der alten Nummern nicht mehr erreichbar!

Hallo zusammen, nach dem mir mein VDSL von Vodafone gekündigt wurde, habe ich mich entschlossen zu Kabel Vodafone zu wechseln, soweit lief alles glatt bis zu dem Tag an dem die DSL-Festnetznummern portiert wurden.   Seit dem Portierungstag bin ich ...

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom FAST5460 mit Android Oreo geräten!

Seitdem wir zwei neue Sony Xperia handys im Hause haben, bekommen diese nur sehr schwache WLAN verbundungen zum Sagemcom FAST5460 router. Handynutzung über WLAN nur sehr sporadisch.Mit zurückstellung der Handys und Router habe ich schon versucht. Bri...

Boy von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kabel Router offline

Hallo,ich habe folgendes Problem :Bei der Einrichtung meines WLAN-Kabel Routers hört die rote LED nicht auf zu blinken. Laut Anleitung sollte es 15 Minuten dauern. Bin jetzt bei knapp 4 Stunden. Neustart habe ich auch schon versucht. Sobald ich über ...

Gix95 von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer von Ton und Bild

Hallo Community,Seit mehreren Wochen haben wir Probleme mit schlechter Bild- und Tonqualität bei vielen Sendern über Kabel. Es betrifft vor allem öffentlich rechtliche und dabei ist es nicht relevant, ob HD oder nicht.Haben nun den Reciever neu gesta...

Probleme mit Compal CH7466CE

Hallo, ich habe seit ca. 30.08.2018 regelmäßige Verbindungsabbrüche (Internet und Telefon über Kabel) mit dem Compal CH7466CE. Das Gerät startet ständig neu (ca. alle 1-10 Minuten) und bringt im Verbindungsfall kaum mehr als 1500 Kbit/s Downstream. K...

Seit Heute 100mbit ?

Hallo zusammen,   ich hatte gestern und vorgestern eine extrem schlechte und langsame Internet Verbindung mit vielen Abbrüchen. Da es einem Bekannten aus dem gleichen Ort ähnlich erging, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und dachte es wird bes...

SoniX95 von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 200 Mbit - nur 8 Download Kanäle

Hallo,es geht um unseren Kabelanschluss  Aufgrund von Segment Störungen hatten wir lange Zeit statt der 50 Mbit nur um die 5 MbitVodafone baut das ganze gerade aus und letzte Woche waren auch Mitarbeiter von CabelWay bei uns (die aber nur am Verstär...

Klemo von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Modul

Hallo,Ich würde gerne im Schlafzimmer auf das HD Modul umsteigen.Ich finde aber die Preise von unitymedia mehr als Überzogen dafür und würde mir gerne das Modul bei eBay kaufen.Würde das Modul mit einer Um02 Karte funktionieren ? Unitymedia HD Modul ...

von Nicht anwendbar
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes