Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Twitch/Youtube streamen unmöglich -> Upload schwankt stark

Hallöschen, zum meinem Problem:  Ich erhalte in diversen Speedtest eine relativ hohe Uploadrate (siehe Bild)  Nur ist das Problem, dass wenn ich ein Stream starte, er auf die 6000 kb/s für 20 Sekunden kommt und dann auf 1000 runterfällt und teilweise...

Vodafone.jpg
VaQum von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Internet und Telefon - katastrophaler Service

Ich habe heute der Vodafone dieses mail geschrieben - mehr ist nicht zu sagen   Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin Kunde mit Internet, Telefon und Radio/TV bei Vodafone/Meine Kabel. Der Anschluss bedient den Privatbereich und  zwei Heimarbeitsp...

drjosi von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes und hoher Packageloss bei IPv6 seit 2,5 Wochen

Moin,seit ca. 2,5 Wochen habe ich Probleme mit meinem Ping. In Spielen äußert es sich durch einen kurzfristigen hohen Ping.Messe ich die Leitung mit PingPlotter sieht man, dass bei der Nutzung von IPv6 ein hoher Paketverlust innerhalb des Kabeldeutsc...

plot_ipv6.JPG plot_ipv4.JPG
JakobFi von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cable-way süd nimmt termine nicht wahr,reagiert nicht - vodafone hilfe läuft ins leere

ich will es kurz machen, bei den leidensberichten hier: kabel-umzugstermin mittwoch mit vereinbarten technikertermin zwischen 12:00 und 15:00 mit vereinbarten anruf 30 min vorher. kein anruf vom techniker ... kein techniker der auftaucht. schritt 1 c...

hookahey von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unerteilter Auftrag für zweite Leitung

Hallo,bin seit zwei Wochen Neukunde bei UM mit 2play-150.Nun finde ich im Kundencenter unter Aufträge:---8<-----Auftrag Nr. 100xxxxx. Serviceänderung. 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, 2PLAY JUMP 150, Zweite Leitung--->8-----Ich habe aber keine zweite ...

linuxfan von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Starke Einschränkungen zur immergleichen abendlichen Zeit

Wir nutzen schon seit September 2017 Red Internet & Phone 200 über den Kabelanschluss.Nachdem wir vor einiger Zeit nach Reinbek umgezogen sind, haben wir immer wieder starke Einbrüche bei der Download-Geschwindigkeit zur gleichen abendlichen Zeit (zw...

terracrog von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reinbek 21465 - Download super schlecht und nicht nutzbar

Hallo ich habe jetzt alle bisherigen Nachrichten bezüglich dieses Thema gelesen und bin trotzdem nichtdaürber informiert wann die Downloadgeschwindigkeit sich verbessern soll.Wir haben eine 200 mbit leitung und vormittags wird auch diese Geschwindigk...

Flu-retep von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes