Hallo,seit dem 01.09.18 habe ich das problem sobald ich denn Receiver und denn Fernseher starte das am Receiver ein Ladebalken von links nach rechts läuft. Auf dem Fernseher zeigt es das Vodafonelogo an auf weißem Hintergrund und so bleibt es dann di...
hallo. ich habe einen internet tarif mit download bis 100 mbit/s. zuletzt war der zugang sehr langsam.die letzten 5 speedtests (über zwei verschiedene tools) ergaben lediglich eine download geschwindigkeit zwischen 2 und 12 mbit/s. viele Grüßemmd
Nachricht: Programmvorschau geht wieder nicht, jetzt, Anfang September 2018 Sch... ade. Haben andere hier auch wieder mal dieses Problem mit all der komplizierten "Hightech"? Muss ja alles mächtig schwierig sein... Edit: @jrjr Beitrag in passendes ...
wie schon ziemlich viele leute hier im forum geschrieben haben, habe auch ich probleme beim streamen von Twitch. bei der Geschwindigkeit ist alles in ordnung. Ich habe das auch bei mehreren diensten ausprobiert. Ich hoffe das mir geholfen werden kann...
Also so langsam werde ich richtig aggressiv. Ich habe ja vorher oft gelesen, dass die VF/KD-Kunden"service" miserabel aufgebaut ist, aber dass es tatsächlich so schlimm ist wollte ich nicht wahrhaben. Jedenfalls wurde am Montag bereits eine Störung...
Hi, mein Internet Anschluss ist seit geraumer Zeit gestört. Der Upload meiner Internet Kabel 500 Leitung ist von 50mbit (die in 6 Monaten immer erreicht wurden) auf max 20 mbit gesunken. Das ganze wird garniert mit Ping ausreissern über 130ms.Störung...
Hallo,Seit heute Morgen habe ich kein Internetsignal oder Fernsehsignal. Ich wohne in 10243, Berlin (Stralauer Platz, 35)Ist das eine bekannte Situation? Danke
Hallo,Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen und den Router ordnungsgemäß angeschlossen. Da es jedoch kein Internet Zugang gab habe ich mich zunächst an den Vodafone support gewendet der mich an den externen Dienstleister Cableway verwies...
leider ist die versprochene Behebung der Störung Festnetz und Internet noch nicht vollzogen, wie lange dauert das denn noch
Seit einigen Tagen funktioniert das EPG nicht mehr und im Servicemenü wird anzeigt, dass die Programmzeitschrift nicht freigeschaltet ist. Bitte um Lösungsvorschläge...