Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet, Aussetzer

Hallo, ich habe seit einiger Zeit kurze Internet-Aussetzer. In der Regel mehrmals täglich, ca. 1-5 Minuten. Speedtest zeigt dann an, dass es keinen Server findet.  Ansosnsten gibt es eigentlich kein Problem mit der VErbindung oder Geschwindigkeit.   ...

Pedro3000 von Smart-Analyzer
  • 1396 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nachricht: Programmvorschau geht wieder nicht, jetzt, Anfang September 2018

Nachricht: Programmvorschau geht wieder nicht, jetzt, Anfang September 2018 Sch... ade. Haben andere hier auch wieder mal dieses Problem mit all der komplizierten "Hightech"? Muss ja alles mächtig schwierig sein...   Edit: @jrjr Beitrag in passendes ...

jrjr von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lags beim Streamen auf twitch

wie schon ziemlich viele leute hier im forum geschrieben haben, habe auch ich probleme beim streamen von Twitch. bei der Geschwindigkeit ist alles in ordnung. Ich habe das auch bei mehreren diensten ausprobiert. Ich hoffe das mir geholfen werden kann...

Hansichillt von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenservice???

Also so langsam werde ich richtig aggressiv. Ich habe ja vorher oft gelesen, dass die VF/KD-Kunden"service" miserabel aufgebaut ist, aber dass es tatsächlich so schlimm ist wollte ich nicht wahrhaben.   Jedenfalls wurde am Montag bereits eine Störung...

BG3 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet Kabel Upload Störung

Hi, mein Internet Anschluss ist seit geraumer Zeit gestört. Der Upload meiner Internet Kabel 500 Leitung ist von 50mbit (die in 6 Monaten immer erreicht wurden) auf max 20 mbit gesunken. Das ganze wird garniert mit Ping ausreissern über 130ms.Störung...

Support. Multimediadose/adapter vermutlich defekt

Hallo,Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen und den Router ordnungsgemäß angeschlossen. Da es jedoch kein Internet Zugang gab habe ich mich zunächst an den Vodafone support gewendet der mich an den externen Dienstleister Cableway verwies...

Johannes93 von Forum-Checker
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes