GigaTV 4k Box funktioniert nicht richtig
Lukas38
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

seit dem 01.09.18 habe ich das problem sobald ich denn Receiver und denn Fernseher starte das am Receiver ein Ladebalken von links nach rechts läuft. Auf dem Fernseher zeigt es das Vodafonelogo an auf weißem Hintergrund und so bleibt es dann die ganze Zeit.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke schonmal!!
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas38,

 

wenn nur das Logo zu sehen ist, heißt das ja, dass Du die GigaTV-Box zur Zeit überhaupt nicht nutzen kannst, oder? Oder kommt nach einer Weile warten doch noch ein Bild? Hattest Du deswegen schon Kontakt zur Hotline, damit das geprüft werden kann?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lukas38
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja genau ich das bild erscheint und geht nicht mehr weg. Ich habe es über die Nacht laufen lassen und es hat sich nix geändert. Ich habe auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert und es ändert sich einfach nix!!

Ich habe schon 100mal bei verscheiden Telefonnummern angerufen und immer nur mit Computergestuerten Frage Antwortspielen kontakt gehabt. Die mir aber absolut nicht weiter helfen konnten. Ich hatte sogar schon einen Termin mit einem Vodafonegeschäft in meiner nähe der mir leider auch nicht weiter helfen konnte.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas38,

 

dann hilft wohl nur ein Austausch der Box. Sende mir dazu Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und antworte wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!