Hallo liebe Community und hallo, falls hier jemand von Vodafone mitliest, ich habe heute den zweiten Tag umsonst Urlaub genommen, um auf den angekündigten Techniker zu warten. Er ist heute natürlich wieder nicht erschienen. Ich bin umgezogen und soll...
Hallo,Wie viele andere habe auch ich das Problem, dass am Router CH7466CE das @- Symbol schnell blinkt, aber keine Internetverbindung (und auch keine Telefonverbindung) zustande kommt. Aus- und wieder einstecken hat auch nicht geholfen. Modem Status:...
Hallo, seit der Umstellung am 01.08.2018 ist meine Mediathek und Vodafone Select verschwunden. Wäre bei mir in Leipzig -noch- nicht verfügbar - war aber vorher immer da . . . Was ist da los ? Edit: Ins Kabel-Board verschoben. Select Video gibt es b...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit heute ca. 12 Uhr dauernde Verbindungsabbrüche ...
Hallo! Seit nun ~6 Wochen funktioniert bei uns zuhause Internet und Telefon über Kabel höchstens rudimentär, nach mehrmaligen Störungsmeldungen wurde uns nach langem bitten tatsächlich ein Techniker geschickt der feststellte: Störung in der Leitung,...
Hallo, ich habe mit einem Kabelnanschluss (Internet & Phone 100 Cable) das Problem, dass Internetseiten die eine IPv4 DNS Auflösung haben von verschiedenen Geräten nicht erreicht werden. (z.B. test.de, holidaycheck.de)Webseiten mit einer IPv6 Auflös...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie sich das Problem lösen lässt. Ich habe den Red 100 Cable Anschluss, der seit Anschluss im März ohne Probleme einwandfrei lief.Doch jetzt plötzlich seit heute Nacht um ca. 0 Uhr im Download zwische...
Hallo,bei der Aktivierung meiner neuen FB 6490 komme ich zwar ins Aktivierungsmenü (dh ich kann meine Daten eingeben und nach einer Weile kommt der Prompt, in denen ich die Bedingungen für Fremdrouter akzeptieren muss), die Aktivierung bricht aber na...
Ständig kommt bei den Sendern D-Max 7-Maxx Gold-Hd One Hd Phoenix HD der Fehler 5012Bei Planet der Fehler 5022Wer kann helfen?
Hallo Community, Ich bin seit letztes Jahr Kunde bei Kabel Deutschland und beziehe Internet, TV und Telefon. Alles wurde hier damals von meinem Kabel Techniker eingestellt und angeschlossen, bis vor kurzen lief auch alles so soweit. Heute hatte ich z...