Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Festnetz mehr und ein Download von ca 1 mbit bis total Ausfall.

Hallo,bin nun seid 5 Tagen ohne Festnetz und die einzige Meldung die ich bekomme ist : Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. <--- Diese Aussage ist mehr als unbefriedigt, damit kann ich nichts Anfangen. Vor allem wenn ...

Nicht erbrachte Leistung und verschwendete Urlaubstage

Hallo liebe Community und hallo, falls hier jemand von Vodafone mitliest, ich habe heute den zweiten Tag umsonst Urlaub genommen, um auf den angekündigten Techniker zu warten. Er ist heute natürlich wieder nicht erschienen. Ich bin umgezogen und soll...

nervnicht von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Blinkendes @-Zeichen

Hallo,Wie viele andere habe auch ich das Problem, dass am Router CH7466CE das @- Symbol schnell blinkt, aber keine Internetverbindung (und auch keine Telefonverbindung) zustande kommt. Aus- und wieder einstecken hat auch nicht geholfen. Modem Status:...

Onde von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit heute 12 Uhr ständige Verbindungsabbrüche alle 2 - 8 Minuten.

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit heute ca. 12 Uhr dauernde Verbindungsabbrüche ...

MadWood von Netzwerkforscher
  • 1387 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung von Internet und Telefon seit nun ca. 6 Wochen

Hallo!  Seit nun ~6 Wochen funktioniert bei uns zuhause Internet und Telefon über Kabel höchstens rudimentär, nach mehrmaligen Störungsmeldungen wurde uns nach langem bitten tatsächlich ein Techniker geschickt der feststellte: Störung in der Leitung,...

sereese von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erreichbarkeit von Seiten via IPv4, IPv6 geht

Hallo, ich habe mit einem Kabelnanschluss (Internet & Phone 100 Cable) das Problem, dass Internetseiten die eine IPv4 DNS Auflösung haben von verschiedenen Geräten nicht erreicht werden.  (z.B. test.de, holidaycheck.de)Webseiten mit einer IPv6 Auflös...

eXXiblubb von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Extrem niedrige Internet Geschwindkeit seit ca. 0 Uhr

Hallo, ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie sich das Problem lösen lässt. Ich habe den Red 100 Cable Anschluss, der seit Anschluss im März ohne Probleme einwandfrei lief.Doch jetzt plötzlich seit heute Nacht um ca. 0 Uhr im Download zwische...

Rustin von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes