Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu Stoßzeiten viel zu langsam, Telefon fällt aus

Hallo,seit Monaten muss ich abends mit Bandbreiten unter einem Mbit/s klar kommen, bei einem 32 Mbit/s Vertrag. Die Störungshotline konnte mir bislang nicht weiterhelfen. Es werden jedes mal Tickets eröffnet... und geschlossen, ohne das Problem langf...

Carsten851 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv Box diverse Fehlermeldungen

Hallo,Ich bekomme seit Vertragsbeginn immer wieder diverse Fehlermeldungen von meiner gigatv Box. Mal ist es 8020, dann mal 70.. Es kommen immer am Tag mindestens 3-4 mal diese Probleme. Das Gerät ist per Kabel angeschlossen und die Verbindung jedes ...

Martin-1991 von Smart-Analyzer
  • 5005 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Backbone-Netz

Hallo liebe Community, immer wieder stelle ich fest, dass insbesondere in den Abendstunden (ja ich weiß, viele Nutzer online etc etc)meine Internetverbindung unbrauchbar wird. Seiten laden nur langsam oder garnicht. Streams oder Videos schauen ein ei...

Shax64 von Netzwerkforscher
  • 2340 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall weil Kabel sich im Sommer ausdehnen - und trotzdem muss ICH den Techniker bezahlen?

Hallo!Ich versuchs kurz und knapp zu machen: Seit dem Frühling habe ich tagsüber sporadische Totalausfälle von Telefon und Internet. Diese begannen meist gegen 9 Uhr und hielten den ganzen Tag lang an, bis Internet und Telefon ab ca. 20 Uhr wieder fu...

MrvnN von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Hi. I have earlier today been in a Vodafone store in Lübeck to try to resolve a problem with my new internet connection.After having received the router, I plugged it in but there is just a blinking red light in the "Internet" status. I reported this...

EsbenCN von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Upload über FTP-Pogramme

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Verbindung zum Webspace. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.19.12Nutzt Du...

Mikoca von Smart-Analyzer
  • 2652 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vertragsabschluss kaum nutzbares Kabel Internet (Extremst Langsam)

Hallo an alle. wollte mal hier in die Runde Fragen, ob jemand auch schon mal so einen Fall wie ich habe.Am 21.02.2018 habe wir einen neuen Vertrag, nach Ablauf des alten Kabelvertrages, abgeschlossen mit Internet 200 Mbit/s und Telefon. Zugesagt wurd...

ViSe von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Pro7Maxx und alle anderen Programme auf der Frequenz nicht empfangbar

Hallo,wie bereits im Titel erwähnt empfange ich diese Frequenz nicht mehr.Nun ist meine Frage, wie sich das beheben lässt.Das Problem besteht seit gut einer Woche, ich glaube da war auch das Internet für ein paar Stunden wegen Wartungsarbeiten weg.Wa...