Hallo, ich benötige Hilfe bei meinem Internetanschluss - laut der Anzeige in einem Multiplayer-Game hat dieser einen auffallend hohen Paketverlust - bei diversen Servern und zu unterschiedlichen Tages/Nachtzeiten. Das war nicht immer so... Fehlerbil...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen, Probleme mit der Internetverbindung über meine Fritzbox. Jetzt habe ich einen Speedtest gemacht und bekomme 29kbit/s bei meiner 200er Leitung. Der service meinte ich solle das Kabelmodem anschliesen, das habe ich g...
Bei folgenden Fernsehkanälen gibt es eine schlechte Signalqulität/Signaleigenschaften: ZDF 5/66; NDRFSN 16/66; TELE5 5/59 EUROSP 10/59; PRO7 10/59; KABEL1 5/59; 3SAT 10/60; WELT 10/59; SIXX 10/59; ZDFINFO 10/66, ZDFNEO 10/66; die Aufstellung ist sich...
Hallo Community.Ich habe nun seit Tagen andauernde DNS Probleme mit meinem Router.Diese äußern sich darin das erst garkeine Verbindung zum Netz aufgebaut wird. Desweiteren funktioniert der Fernsehempfang ebenso nicht.Ich habe natürlich schon öfters v...
Komme seit zwei Tagen nicht mehr in WifiSpot. Hotline schon zwei mal kontaktiet, ohne Erfolg bzw. Erklärung. Kundencenterzugang wurde zurück gesetzt, musste mich neu anmelden. Hab auch Passwort von WifiSpot neu gesetzt. Bei Anmelungsversuch kommt stä...
Hallo,ich spiele gern League of Legends und habe zwischen 15 - 2 Uhr Probleme mit Laggs, der Ping schwankt zwischen 40 - 250 ms. Das führt dazu, dass ich keinen Spielspaß mehr habe, denn Animationen werden nur noch verzögert dargestellt.Ich habe bere...
Wir haben seit Jahrenn, sporadische Internet und Telefon Ausfälle.Es wurden bereits unzählige Tickets aufgenommen, es waren auch schon sehr viele Techniker bei uns. Es wurden bereits sämtliche Anschlüsse und Geräte getäuscht, leider ohne dauerhaft Er...
Hallo lieber Vodafone Service, ich kämpfe wie einer meiner Vorredner ebenfalls mit starken Uploadproblemen seit einiger Zeit. Ich besitze eine 400 Mbit Leitung mit 50 Mbit Upload. Aufgefallen ist das Problem, als ein Freund und ich gegenseitig Backu...
hallo ich bitte um hilfe ich habe das problem das ich twitsch nicht schauen kann speedtest leitungs test alles ok200 k leitung alles geht bloß twitsch nichtmfg
Hallo, seit gestern habe ich keinen Empfang mehr über meinen Sky Reveiver. Komischerweise war gestern in meinem PLZ Gebiet die analoge Abschaltung lt Homepage: Ihr voraussichtlicher Umstellungstermin: 05.09.2018 Ich vermute hier mal einen s...