Liebe Community,am 16. Oktober 2018 schalten wir zum letzten Mal in diesem Jahr neue Sender in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen auf.Änderungen:NRWision HD (Programmplatz 84): Die SD-Version des Senders wird eingestellt. Kunden, die b...
Hallo zusammen, seit nun 1,5 Jahren habe ich regelmäßig zu Spitzenzeiten Verbindungseinbrüche. Diese sind teilweise erträglich, wenn z.B. 40% der Leistung erreicht werden und sehr oft nicht akzeptabel. Im Moment habe ich seit Mai 18 eine Downloadra...
Hallo, seit ungefähr einer Woche bricht in regelmäßigen Abständen unsere Internetverbindung ab. Die Abbrüche passieren etwa alle 3 Stunden und dauern ca. 20-60 Sekunden. Ich habe soeben das erste mal nach insgesamt ca. 5 Stunden in der Warteschleif...
Hallo Forum, ich habe einen neuen TV gekauft und benötige daher den gemieteten Receiver nicht mehr. Ich möchte ihn daher zurückgeben und die vorhandene Karte mit einem CI-Modul in den TV einsetzen. Da ich Online keine Lösung gefunden habe bin ich zu ...
HalloWollte fragen ob mit der Umstellung noch was schief läuft heute, weil heute früh könnte ich noch ganz normal Fernsehen und nun ist nix mehr da. Sendersuchlauf findet nichts Kabelung überprüft. Auch ohne Receiver direkt am Fernseher angeschlossen...
Ich hab daheim eine 400 leitung ich verbinde mich immer mit lan kabel unten wurde schon verstärker und verteiler gewechselt oben daheim auch die dose und modem trotzdem hab ich nicht die 400 leitung das höchste was ich krieg ist grad mal 180 mb.Hat h...
Moin Zusammen, ich besitze zur Zeit das 2Play Fly 400 + Horizon TV Paket und habe momentan den Horizon HD-Recorder mit HD- Option sowie ein zusätzliches CI+ Modul ebenfalls mit HD-Option angeschlossen. Vor kurzem erhielt ich jedoch von SKY den neuen ...
Hallo, nachdem bei uns gestern der Homespot deaktiviert wurde, funktioniert die Festnetz- Telefonie nicht mehr. In der Fritzbox - Diagnose kommt die Meldung: "Rufnummern4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert." Unter System- Ereignisse kommt die ...
Liebe Community, liebes Team. Ich schreibe jetzt hier einmal meinen Frust und meine Fragen von der Seele weil ich mich vom Kundenservice abgewiegelt und ignoriert fühle. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Am 23. August habe ich dem Kundenserv...
Wir haben eine Connect Box und seit heute geht unser Internet nicht.Gibt es grad eine Störung?Unser Nachbar ist auch Unitymedia Kunde un bei ihm geht das Internet auch nicht.Gestern ging unser Internet für 10-20min auch nicht aber heute den ganzen Ta...