Hallo erst mal.Ich habe hier im Raum Augsburg seit Tagen das Problem, dass das die GigaTV-4K-STB immer abschaltet und nach einer Wlan Verbindung frägt. Zwischendurch ist auch die ganze Fernbedienung tot. Egal welche Taste man drückt es geht nix. Nach...
Servus,seit ca 2 Wochen kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen beimInternet und Telefon.Lief die letzten 9 Jahre sehr stabil. Bei uns in der Gegend findet gerade die Umschaltung des TV vom analog auf digital statt. Ist es möglich das mein Kabe...
Hallo zusammen, von der Seite "Störungsmeldung" werde ich immer auf eine Seite weitergeleitet, auf der die Telefonnummer der Service-Hotline steht. Leider ist hier die Wartezeit über 45 Minuten. Mit wird von der Homepage keine Möglichkeit geboten...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich, vorwiegends Abends, das Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit stark einbricht. So auf 3-15Mbit von den eigentlichen 200Mbit. Mir ist aufgefallen, dass die Geschwindkeit wieder auf den Normalwert steigt, so...
Guten Abend,ich wende mich hier ans Forum/an die Community, in der Hoffnung, hier vielleicht eine Lösung für mein Problem zu finden.Wir haben zu Hause Internet via Kabel (bis vor kurzem 200 MBit/s, nun 500 MBit/s). So weit, so gut, aber seit Monaten ...
Hello,I have problem with my internet connection. I am new customer, have installed my cable router yesterday and unlikely I am not able to use my internet at all. Almost every website is loading for 5 minutes, my download speed is like ~2 Mbit/s max...
Hallo, seit dem 8.10.18 von um 17 bis 00:00 Uhr get mein Internet von 100Mbit/s auf 5Mbit/s oder noch weniger runter.So lädt alles sehr langsam und Streaming oder Spielen geht nur mit rucklern.Habe Speedtests mit Kabel und W-Lan durchgeführt und imme...
Guten Abend.Da ich telefonisch schon seit längerem keine Möglichkeit habe, jemanden zu erreichen, melde ich hier über das Forum eine Störung. Randinfos:Ich habe die Internet & Telefon 100 Leitung mit 50 MBit UploadIch nutze ein eigenes Modem (Cisco E...
Hallo,mein WLAN ist seit heute dauerhaft deaktiviert. Mein Modem Gerät: Sagemcom FAST 5460.Im Menü lässt es sich auch nicht aktivieren (deaktiviert sofort nach Übernahme).BSSID not available. Bei 2.4Ghz außerdem noch Übertragungsmodus not available. ...
Ich habe in den letzten 6-7 Wochen immer mal wieder Störungen und Komplettausfälle.Aktuell sind es 4 Tage in Folge und heute wieder keine Behebung.Morgens um 6 habe ich 180-200 Mbs, mittags ca sind es dann so 40Mbs. 20% meiner bezahlten Leistung. Wen...