Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit GigaTV-4K-STB

Hallo erst mal.Ich habe hier im Raum Augsburg seit Tagen das Problem, dass das die GigaTV-4K-STB immer abschaltet und nach einer Wlan Verbindung frägt. Zwischendurch ist auch die ganze Fernbedienung tot. Egal welche Taste man drückt es geht nix. Nach...

Verbindungsabbrüche

Servus,seit ca 2 Wochen kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen beimInternet und Telefon.Lief die letzten 9 Jahre sehr stabil. Bei uns in der Gegend findet gerade die Umschaltung des TV vom analog auf digital statt. Ist es möglich das mein Kabe...

abbrüche von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet mit IPv6 aber normal mit IPv4

Hallo,   seit einiger Zeit habe ich, vorwiegends Abends, das Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit stark einbricht. So auf 3-15Mbit von den eigentlichen 200Mbit.   Mir ist aufgefallen, dass die Geschwindkeit wieder auf den Normalwert steigt, so...

gordi1337 von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Internet-Ausfälle und Kabel Deutschland bekommt es nicht gelöst! ;-(

Guten Abend,ich wende mich hier ans Forum/an die Community, in der Hoffnung, hier vielleicht eine Lösung für mein Problem zu finden.Wir haben zu Hause Internet via Kabel (bis vor kurzem 200 MBit/s, nun 500 MBit/s). So weit, so gut, aber seit Monaten ...

Gelöst! Kabel-Deutschland ist zu Langsam - english

Hello,I have problem with my internet connection. I am new customer, have installed my cable router yesterday and unlikely I am not able to use my internet at all. Almost every website is loading for 5 minutes, my download speed is like ~2 Mbit/s max...

Langsames Internet

Hallo, seit dem 8.10.18 von um 17 bis 00:00 Uhr get mein Internet von 100Mbit/s auf 5Mbit/s oder noch weniger runter.So lädt alles sehr langsam und Streaming oder Spielen geht nur mit rucklern.Habe Speedtests mit Kabel und W-Lan durchgeführt und imme...

Krecyris von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Internet und Telefon in 24539

Guten Abend.Da ich telefonisch schon seit längerem keine Möglichkeit habe, jemanden zu erreichen, melde ich hier über das Forum eine Störung. Randinfos:Ich habe die Internet & Telefon 100 Leitung mit 50 MBit UploadIch nutze ein eigenes Modem (Cisco E...

torvo von Mastermind
  • 2514 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST 5460 - WLAN dauerhaft deaktiviert / Android Verbindungsabbruch

Hallo,mein WLAN ist seit heute dauerhaft deaktiviert. Mein Modem Gerät: Sagemcom FAST 5460.Im Menü lässt es sich auch nicht aktivieren (deaktiviert sofort nach Übernahme).BSSID not available. Bei 2.4Ghz außerdem noch Übertragungsmodus not available. ...

Jin01 von Netzwerkforscher
  • 2925 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes