Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erneute Interneteinschränkungen Abends mit hohen Pings.

Hey liebes Vodafone-Team, leider muss erneut etwas "Unmut" kundtun. Und zwar ist seit Anfang September meine Leitung wieder abends stellenweise Lahm wie sonst was. Online zocken ist mit Pings bis zu 200ms nicht möglich. Das ganze ging schon mal von D...

naturian von Digitalisierer
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode + fest IP

Hallo Community, wir konnten erfolgreich unseren Anschluss das Kundenportal auf den BridgeModus ändern. Wir haben unserem Router der hinter dem jetzt als Kabelmodem arbeitenden CBN Router steht die von Vodafone vergebene fest öffentliche IP gegeben u...

tim1234 von Smart-Analyzer
  • 2751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ausgehender Paketverlust und extreme Pingschwankungen

Guten Abend, leider haben wir in den letzten Tagen immer wieder sporadische Paketverluste bis zu 20%.Zudem schwankt auch der Ping zwischen 15ms und bis zu 400ms. Daten:Red Internet & Phone 200 Cable Fritzbos 6590Windows 10 Es lässt sich leider kein M...

Gracy25 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Servus, ich habe zu dem Thema schon ein Störungsticket am laufen und der Techniker war vorhin da. Das nur vorweg. Mein Problem: Von den gebuchten 50mBit Upload kommen nur 20mBit an. Das ist schon seit ca 3 Wochen so. Hab Speedtests an diversen Tagen ...

Schudtweb von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht - TV bleibt Schwarz !

Hallo, Ich habe  ein Problem mit meiner GigaTV 4K Box, Ich habe alle die hier beschriebenen Vorgangsarten "Millionenfach" durchgeführt. Sowohl Hard als auch Softreset.   Ein/Aus-Pair-Punkt bestätigt..Software geladen/insterliert. Ergebnis: Frontdispl...

ProPain von Smart-Analyzer
  • 4554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

download geschwindigkeit viel zu langsam in travemünde

hallo. ich habe vor ein paar tagen bemerkt, dass mein internet lahmt.. ich mache seit 3 tagen regelmäßig speed tests und kam beim upload immer auf die 1 mbit, die ich auch bezahle, aber der download schwankt zwischen tagsüber 7 mbit und abend 2-3 mbi...

gerrit101 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes