Hey liebes Vodafone-Team, leider muss erneut etwas "Unmut" kundtun. Und zwar ist seit Anfang September meine Leitung wieder abends stellenweise Lahm wie sonst was. Online zocken ist mit Pings bis zu 200ms nicht möglich. Das ganze ging schon mal von D...
Ich habe das Problem dass mein NAT-Typ in For Honor strikt ist. Nachdem ich gelesen habe dass man bestimmte Ports freigeben muss habe ich dies versucht musste allerdings mit bedauern feststellen dass die Option "Portweiterleitung" unter Sicherheit be...
Hallo Community, wir konnten erfolgreich unseren Anschluss das Kundenportal auf den BridgeModus ändern. Wir haben unserem Router der hinter dem jetzt als Kabelmodem arbeitenden CBN Router steht die von Vodafone vergebene fest öffentliche IP gegeben u...
Hallo zusammen,seit 4 Abenden bricht die Downloadrate meines Kabel-Anschlusses abends bis ins kaum Messbare ein. Von tagsüber 100 MBit liegen dann noch ca 2 MBit an. Laut Allestorerungen.de scheinen sich diese Probleme im Raum Schleswig-Holstein seit...
Guten Abend, leider haben wir in den letzten Tagen immer wieder sporadische Paketverluste bis zu 20%.Zudem schwankt auch der Ping zwischen 15ms und bis zu 400ms. Daten:Red Internet & Phone 200 Cable Fritzbos 6590Windows 10 Es lässt sich leider kein M...
Servus, ich habe zu dem Thema schon ein Störungsticket am laufen und der Techniker war vorhin da. Das nur vorweg. Mein Problem: Von den gebuchten 50mBit Upload kommen nur 20mBit an. Das ist schon seit ca 3 Wochen so. Hab Speedtests an diversen Tagen ...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner GigaTV 4K Box, Ich habe alle die hier beschriebenen Vorgangsarten "Millionenfach" durchgeführt. Sowohl Hard als auch Softreset. Ein/Aus-Pair-Punkt bestätigt..Software geladen/insterliert. Ergebnis: Frontdispl...
Liebe Community, wir sind selbständige, arbeiten von zu Hause aus und sind in unserer Arbeit auf Internet angewiesen. Seit dem, dass wir im April diesen Jahres zu Vodafone gewechselt haben, lief das Internet fast nie komplett einwandfrei und schnell....
hallo. ich habe vor ein paar tagen bemerkt, dass mein internet lahmt.. ich mache seit 3 tagen regelmäßig speed tests und kam beim upload immer auf die 1 mbit, die ich auch bezahle, aber der download schwankt zwischen tagsüber 7 mbit und abend 2-3 mbi...
Guten Tag in die Runde, seit einigen Tagen haben wir regelmäßig Bildstörungen dergestalt, dass das Fernsehbild verpixelt wird und in Teilbereichen zeitversetzt dargestellt wird. Woran kann das liegen und wie bzw. wo gebe ich eine Störungsmeldung auf?