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am 11.03.2018 14:07 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2018 20:48 von Lars
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner GigaTV 4K Box,
Ich habe alle die hier beschriebenen Vorgangsarten "Millionenfach" durchgeführt.
Sowohl Hard als auch Softreset.
Ein/Aus-Pair-Punkt bestätigt..Software geladen/insterliert.
Ergebnis: Frontdisplay zeigt Weissen Balken,Tv bleibt Schwarz.
Büroklammer Reset - 20Sek. Ein/Aus Aus - Netztkabel gezogen -
Ergebnis : Frontdisplay zeigt Weissen Balken,Tv bleibt Schwarz.
Fernbedienung reagiert: Volume +/- wird auf dem TV angezeigt und als Punkt unterhalb des weissen Balkens an der Box.
Giga TV 4K Box mehrfach über längeren Zeitraum vom Stromnetz genommen.
Router vom Netz getrennt und wieder verbunden
Wenn sich dann nach etlichen Versuchen und nicht erklärbaren Schlüssen sich die Box dann doch mal bereit erklärt mir ein TV-Bild und ( Teile des Menüs ) zeigt, erscheint nach dem durchschalten der Programme " Fehler 8020" was mir nach einiger zeit mächtig auf den Keks geht, und ich die ganze prozedur nochmals von vorne beginne, in der Hoffnung das es danach endlich Fehlerfrei läuft.
Achso, Kontakt mit der Störungshilfe hatte ich auch schon, die haben aber nur mit mir die Div. Reset und Aktuallisierungen am Telefon durchgespielt.
Leitung wurde auch durchgemessen. Ohne Beanstandung.
Ich habe VDSL 50Mbit und erst mit dem Anschluss der GigaTV 4K Box meinen Router 200x neustarten müssen,mit anderen Worten...habe äusserst selten "Internet Verbindungsprobleme"
Bitte erklärt mir mal wie nun der werdegang ist, soll ich ein Ticket öffnen, oder nehmt Ihr euch der sache an !
Vielen Dank !
Edit: @ProPain Beitrag in passendes Board verschoben.
11.03.2018 20:53 - bearbeitet 11.03.2018 20:54
@Lars: Ups, dass da schon ein Beitrag vorhanden war, hab ich übersehen...
@ProPain: Hm, der Fehler 8020 ist ein Softwarefehler, der mit dem nächsten Update behoben sein sollte, aber dass das Bild sofort schwarz wird (auch nach Resets etc.), deutet dann doch auf einen Defekt der Box hin.
Bis sich ein Mod meldet, kann es aber ein bisschen dauern.
am 14.03.2018 17:55
Hallo ProPain,
ich stimme Peter zu. Nach Deiner Schilderung ist offenbar etwas mit dem Gerät nicht in Ordnung. Reset hast Du ja bereits versucht. Ich möchte es gern mal tauschen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht schicken?
Gruß Fred
am 10.10.2018 22:52
hallo Vodafon
wir haben mit der GIGA TV Box seit langem ein problem
und zwar sagt er immer wieder und heute den ganzen tag
das er keine internet verbindung bekommt.
haben aber eine top internetverbindung bitte was ist da los
zahlen geld das wir fernsehn können und nicht dafür das die box bei uns ein staubt
hoffe ihr könnt helfen
mfg Angel
am 16.10.2018 11:04
Hallo Angel3,
Deine Meldung passt nicht mal ansatzweise zu diesem Beitrag. Kannst Du bitte einen eigenen öffnen.
Gruß Fred