Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 22:32 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2018 08:03 von WolfgangF
Hallo zusammen,
von der Seite "Störungsmeldung" werde ich immer auf eine Seite weitergeleitet, auf der die Telefonnummer der Service-Hotline steht. Leider ist hier die Wartezeit über 45 Minuten.
Mit wird von der Homepage keine Möglichkeit geboten, per Mail ein Störungsticket zu erstellen, deshalb probiere ich es auf diesem Weg.
Ich habe "Internet & Phone Kabel 100". Meine Download-Bandbreite ist allerdings kleiner 10 MBit/s. Inzwischen habe ich meinen Rechner per LAN an das Kabelmodem angeschlossen und das Kabelmodem auch schon mal neu gestartet (inkl. 30 Sekunden Pause vor dem Einschalten). Das alles hat jedoch keinen Effekt. Die Bandbreite wird nicht besser. Anbei das Ergebnis des Vodaphon Speedtest. Der etwa neutralere speedtest.net weist sogar noch niedrigere Werte aus
Das ist so nicht akzeptabel. Ich bitte deshalb um zeitnahe Hilfe.
Viele Grüße,
ThLe - Kundennumer: XXXXXXX
Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 16.10.2018 18:32
Hi ThLe,
ist das den ganzen Tag über so oder nur in einem bestimmten Zeitraum. Ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco