Kein Fernsehempfang
Nicht anwendbar

Hallo


Wollte fragen ob mit der Umstellung noch was schief läuft heute, weil heute früh könnte ich noch ganz normal Fernsehen und nun ist nix mehr da. Sendersuchlauf findet nichts Kabelung überprüft. Auch ohne Receiver direkt am Fernseher angeschlossen und trotzdem keine Sender da. 


Bitte um Rückantwort 


Schöne Grüsse

Roman

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn auch dein Fernseher mit eingebautem DVB-C-Receiver keine Sender findet, dann liegt eine Störung vor. Das hat mit einer Vertragsumstellung nichts zu tun. Genaueres kann dir da nur der Kundenservice sagen. Entweder rufst du an und meldest die Störung oder du gehst in den Chat unter www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt. Dort den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren. Sobald ein Agent frei ist, kannst du dich einloggen. Halte bitte deine Kundendaten bereit, die werden auch im Chat zur Identifikation abgefragt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn auch dein Fernseher mit eingebautem DVB-C-Receiver keine Sender findet, dann liegt eine Störung vor. Das hat mit einer Vertragsumstellung nichts zu tun. Genaueres kann dir da nur der Kundenservice sagen. Entweder rufst du an und meldest die Störung oder du gehst in den Chat unter www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt. Dort den Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren. Sobald ein Agent frei ist, kannst du dich einloggen. Halte bitte deine Kundendaten bereit, die werden auch im Chat zur Identifikation abgefragt.