Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 10:08
Hallo,
nachdem bei uns gestern der Homespot deaktiviert wurde, funktioniert die Festnetz- Telefonie nicht mehr. In der Fritzbox - Diagnose kommt die Meldung:
"Rufnummern
4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert."
Unter System- Ereignisse kommt die Meldung:
"Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403."
Laut Internet soll man versuchen, die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann muss ich aber ja alles neu einrichten, oder?
Vielleicht kann mir ja hier jemnad helfen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 20:40
Der schnellste Weg ist tatsächlich die FB auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, dann 15 Min. warten und danach die FB wieder manuell einzurichten, wichtig keine Sicherung einspielen (ausser Telefonbuch).
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2018 20:40
Der schnellste Weg ist tatsächlich die FB auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, dann 15 Min. warten und danach die FB wieder manuell einzurichten, wichtig keine Sicherung einspielen (ausser Telefonbuch).
Gruss
Methusalem1
am 05.10.2018 07:40
am 16.10.2018 19:36
Das ist doch keine Lösung! Ich wollte keinen Homespot und nun soll ich die Arbeit haben nur weil Vodafone unfähig ist bzw. mutwillig den Anschluss sabotiert?
am 16.10.2018 19:38
Das ist doch keine Lösung! Ich wollte keinen Homespot und nun soll ich die Arbeit haben nur weil Vodafone unfähig ist bzw. mutwillig den Anschluss sabotiert?