Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 14:52
Bei meiner Fehlersuche nach dem Ausfall des Festnetz-Telefons habe ich versucht den Bridge-Mode an der Stadion abzuschalten, damit ich sie über die IP erreichen kann.
Aber da steht doch tatsächlich: Deaktiviere zuerst den Homespot und dann aktiviere den Bridge-Mode!
Der ist aber doch schon aktiviert - ich will ihn deaktivieren?!
Okay zu Homespot - deaktiviere zuerst den Bridge-Mode und aktiviere dann den Homespot!
Ja, aber ........?????
Mit der natürlichen Intelligenz hapert es da wohl - ob KI dieses Problem bei Vodafon lösen kann? Es ware zu hoffen bis zum nächsten Mal!
am 02.12.2024 14:56
der Router ist im Bridge Mode über http://192.168.100.1 zu erreichen
was für ein Problem hast du mit dem Festnetz?
auch im Bride Mode verbeibt die Telefonie auf der Vodafone Station an Port TEL1
dort muss ein analoges Telefon angeschlossen sein