1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode oder notwendiger Einsatz von KI
Bernd_R
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meiner Fehlersuche nach dem Ausfall des Festnetz-Telefons habe ich versucht den Bridge-Mode an der Stadion abzuschalten, damit ich sie über die IP erreichen kann.

Aber da steht doch tatsächlich: Deaktiviere zuerst den Homespot und dann aktiviere den Bridge-Mode!

Der ist aber doch schon aktiviert - ich will ihn deaktivieren?!

Okay zu Homespot - deaktiviere zuerst den Bridge-Mode und aktiviere dann den Homespot!

Ja, aber  ........?????

Mit der natürlichen Intelligenz hapert es da wohl - ob KI dieses Problem bei Vodafon lösen kann? Es ware zu hoffen bis zum nächsten Mal!

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der Router ist im Bridge Mode über http://192.168.100.1 zu erreichen

 

was für ein Problem hast du mit dem Festnetz?

auch im Bride Mode verbeibt die Telefonie auf der Vodafone Station an Port TEL1

dort muss ein analoges Telefon angeschlossen sein