Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Sonntag kompletter Routerausfall inkl. kein Telefon

Guten Morgen allerseits Seit vergangen Sonntag (26.08.2018) habe ich explizit massive Störungen im Internet und Telefonbereich. Seit 16 Monaten zahle ich für den Red Internet & Phone Cable 400 Tarif, der bis dato immer exzellent funktionierte. Mein p...

Gotcha von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 2 Bei pro7 Vox cable sixx ect

Ich hab seit einigen Monaten das Problem gehabt dass ich auf einmal die Kinder Schutz Pin eingeben musste bei einigen Sendern, alle HD.Dann fingen die Sender zu rukeln in Bild und Ton. Nun seit einigen Wochen Hinweis 2 : Überprüfen Sie bitte ob die K...

Elpi von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Seit nunmehr 3 Wochen haben wir einen Komplettausfall Internet/Telefon. Seit gestern auch Kabelfernsehen bei den Nachbarn. Cableway ist nicht erreichbar, die Störtickets werden einfach auf erledigt gesetzt. Ich habe ges...

Ambicatus von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1080i statt 1080p?

Hallo Community, ich habe beim Einstellen meines Vodafone TV Centers 2000 festgestellt, das die Ausgabe über HDMI nur 720p oder 1080i eingestellt werden können. Meines Kenntnisstandes her ist 1080p doch noch etwas "besser"  bzw. eine neuere Vollbild-...

@zeichen der Kabel Box blinkt auch nach mehrfachem anrufen der Servicehotline

Moin! Mein Vertrag läuft seit dem 31.08. und der Router kam am 01.09. Direkt angeschlossen und nachdem lange nichts passierte die Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter vom Technikservice meinte ich müsste bei seinen Kollegen anrufen damit die eine...

Gelöst! Frequenzumstellung Problem

Hallo Vodafone,  seid der Umstellung am 15.08 haut irgendwas nicht mehr hin, Downraten sind zu niedrig und Frequenzerfassung dauert ewig, sodass ein Reboot den extremfall eines Drops der Verbindung manchmal die Bandbreite auf 45 Mbits runter drückt. ...

DoM1niC-3DNS von Highspeed-Klicker
  • 18598 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable  Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box Cable6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tri...

FritzBox1.jpg FritzBox2.jpg Speedtest.jpg
SaschaHam von Netzwerkforscher
  • 5324 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Ende letzen Jahres

Hallo. Ich habe seit Ende November 2017 schwere Klötzchenbildung und manche Sender sind überhaupt nicht zu finden.Gemeldet wurde die Störung (nach Tausch der Kabel, des Fernsehers (!)) am 19.02.2018 über die Hotline.Am 21.02.2018 waren zwei Techniker...

zaby2002 von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes