Hallo, ich habe seit Juli (2018) einen Cable 200 Vertrag. Tagsüber läuft das Internet soweit ganz normal. Gegen 15 Uhr wird das Internet leider immer langsamer. Es geht dann erst mal runter auf ca. 80 - 100 Mbit. Gegen 19 Uhr kommen dann nur noch 1 -...
hallo, Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon Buissnis 400/25) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Fritzbox 6490) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ( Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (siehe text)Welchen B...
Vor mehreren Tagen fiel mir das sehr langsame Jnternet auf und immer schlechteres Bild beim TV. Nun passierte es vorgestern Abend, dass unsere Internet-, Fernseh- und Telefonverbindung gänzlich ausfiel und der Router nur noch am dauerblinken war. Ges...
Hallo,in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass bei den Downloadmessungen, welche ich teils tagsüber als auch Abends durchgeführt habe, nur ein Download von 7-20 Mbit vorhanden sind. Das sich der Download in den Abendstunden vieleicht auf 100 M...
Hallo.Seit 6 Tagen kann ich weder teleofonieren noch Gespräche empfangen. da sich meine Tel-Nr. nicht mehr im Vodafone-Netz registieren lassen können. In meiner FritzBoX 7270 wird als Ursache der Fehler 400 angegeben. Das Internet funktioniert fehler...
Hallo,seit heute morgen 5.11. bekomme ich an der Fritzbox 6490 die Meldung:3 Rufnummern aktiv, davon keine registriertAnmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403.>> bekomme die Meldung für alle 3 Rufnumm...
Hallo Zusammen, Es fühlt sich so an also ob bei mir im W-Lan Datenpakete geblockt werden. Folgende Symptome:1) VPN Verbindung sehr langsam / Abbrüche (auch nur daheim über den Untiymedia Provider) 2) Permanente Skype Call Abbrüche 3) WhatsApp ständi...
Hallo Zusammen,ich hab ein Problem an meinem Fernsehempfang aber nur bei bestimmten Sendern ( Kabel eins / Spiegel TV... ).Die Störungen sind aber erst vorhanden seitdem mein Rückkanalverstärker im Juni ausgetauscht wurde.Hab es vorher leider nicht g...
Versuch Nr.2 Heute möchte ich von meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kabeldeutschland / Vodafone berichten. Ich hatte einen 200.000 / 50.000er Business Anschluss über Kabel, nachdem mein Vertrag bald ausläuft dachte ich mir lass ich mich d...
Seit einer Tarifumstellung geht keine Telefonie. Internet ist i.O. Ticket wurde mehrfach aufgemacht.Seit über 48 Stunden Status: in Bearbeitung. Telefonisch keine Möglichkeit der Nachfrage, nach automatischer Ansage :"wir bearbeiten Ihr Anliegen", wi...