Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu langsam

Hallo, ich habe seit Juli (2018) einen Cable 200 Vertrag. Tagsüber läuft das Internet soweit ganz normal. Gegen 15 Uhr wird das Internet leider immer langsamer. Es geht dann erst mal runter auf ca. 80 - 100 Mbit. Gegen 19 Uhr kommen dann nur noch 1 -...

Derbside von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends seit monaten nicht brauchbar!!!

hallo, Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon Buissnis 400/25) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Fritzbox 6490) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ( Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (siehe text)Welchen B...

Vaylor von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Vor mehreren Tagen fiel mir das sehr langsame Jnternet auf und immer schlechteres Bild beim TV. Nun passierte es vorgestern Abend, dass unsere Internet-, Fernseh- und Telefonverbindung gänzlich ausfiel und der Router nur noch am dauerblinken war. Ges...

Busta1 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WhatsApp block, VPN - Langsame Verbindung und Skype connection losts ....

Hallo Zusammen, Es fühlt sich so an also ob bei mir im W-Lan  Datenpakete geblockt werden. Folgende Symptome:1) VPN Verbindung sehr langsam / Abbrüche (auch nur daheim über den Untiymedia Provider) 2) Permanente Skype Call Abbrüche 3) WhatsApp ständi...

TV Störungen nach Austausch Rückkanalverstärker

Hallo Zusammen,ich hab ein Problem an meinem Fernsehempfang aber nur bei bestimmten Sendern ( Kabel eins / Spiegel TV... ).Die Störungen sind aber erst vorhanden seitdem mein Rückkanalverstärker im Juni ausgetauscht wurde.Hab es vorher leider nicht g...

Matze87nk von Netzwerkforscher
  • 1087 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschlimmbesserung / Totalausfall durch Kundenservice falls man das Service nennen kann

Versuch Nr.2 Heute möchte ich von meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kabeldeutschland / Vodafone berichten. Ich hatte einen 200.000 / 50.000er Business  Anschluss über Kabel, nachdem mein Vertrag bald ausläuft dachte ich mir lass ich mich d...

RomanGlos von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 403 -keine Telefone registriert

Seit einer Tarifumstellung geht keine Telefonie. Internet ist i.O. Ticket wurde mehrfach aufgemacht.Seit über 48 Stunden Status: in Bearbeitung. Telefonisch keine Möglichkeit der Nachfrage, nach automatischer Ansage :"wir bearbeiten Ihr Anliegen", wi...

dieterwilli von Smart-Analyzer
  • 1768 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes