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am 31.10.2018 21:18 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2018 21:46 von Tina
Vor mehreren Tagen fiel mir das sehr langsame Jnternet auf und immer schlechteres Bild beim TV. Nun passierte es vorgestern Abend, dass unsere Internet-, Fernseh- und Telefonverbindung gänzlich ausfiel und der Router nur noch am dauerblinken war. Gestern Mittag rief ich beim technischen Service an, dort erklärte mir das System, es wäre alles bekannt und in wenigen Augenblicken behoben, abends erneuter Versuch: Versprechen: Fix bis 22:30 Uhr. Nächster Tag noch immer ohne jegliche Anbindung: auch diesmal versprach man uns eine Reparatur bis 15 Uhr.. nun ist es 21:15 Uhr, so langsam sehen wir ein Bild im TV.. mal schauen, wie lange es anhält. Da wir auf die Home-Cloud-Daten nicht zugreifen konnten, waren die Klausurvorvereitungen nicht sehr optimal. Vielen Dank 😊 leider ist es nicht zum ersten Mal der Fall...
Edit: @Busta1 In das passendes Board verschoben.
am 05.11.2018 18:32
Hallo Busta1,
das hört sich ja nicht so gut an. Sofern die Probleme weiterhin bestehen, kannst Du mir mal Deine Adresse und Kundennummer senden. Melde Dich anschließend noch einmal hier zurück, dann kann ich mir das ansehen.
Viele Grüße,
Claudia