Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

1 Mbit Download trotz 400Mbit Tarif

Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Wechsel auf das 400 Mbit Angebot gemacht. Nach einer Woche Nutzung bin ich wirklich enttäuscht. Während ich auf Uploadraten von 25 Mbit komme, schafft es der Download Anfangs nur auf 100 Mbit und jetzt immer mal ...

axlf von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits seit Tagen ist die Internetgeschwindigkeit im Keller. Vor einigen Monaten bestand dieses Problem schon einmal, woraufhin ein Techniker kam. Dieser konnte für eine, offensichtlich nur kurzfristige, Besserung sorg...

TV Empfang Klötzchen

Hallo zusammen! Kabelempfang DVB-C Habe seit geraumer Zeit über Receiver (Samsung) Klötzchen bildung auf fast allen Sendern.An der Verkabelung wurde nichts geändert. Problem trat auf einmal auf.HDMI Kabel wurde auch bereits getauscht, ohne Erfolg. Sc...

nashvillep von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Disconnects seit 3 Wochen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Internet abbrüch...

Selias von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes