Hallo, ich habe jetzt auf die 500/50 Leitung gewechselt, gerade wegen dem erhöhten Upload, aber ich erreiche in allen Speedtests gerade mal 20mbit Upload. Der Download funktioniert in voller Geschwindigkeit. Bei den Kanälen in der Fritzbox wird mir a...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Wechsel auf das 400 Mbit Angebot gemacht. Nach einer Woche Nutzung bin ich wirklich enttäuscht. Während ich auf Uploadraten von 25 Mbit komme, schafft es der Download Anfangs nur auf 100 Mbit und jetzt immer mal ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits seit Tagen ist die Internetgeschwindigkeit im Keller. Vor einigen Monaten bestand dieses Problem schon einmal, woraufhin ein Techniker kam. Dieser konnte für eine, offensichtlich nur kurzfristige, Besserung sorg...
Hallo zusammen! Kabelempfang DVB-C Habe seit geraumer Zeit über Receiver (Samsung) Klötzchen bildung auf fast allen Sendern.An der Verkabelung wurde nichts geändert. Problem trat auf einmal auf.HDMI Kabel wurde auch bereits getauscht, ohne Erfolg. Sc...
Liebe Community,habe seit dem 19.09. einen Auftrag für Power Upload (von 400/20 auf 400/40) im System. Bisherige Historie im Callcenter: "Auftrag ist verloren gegangen.""So etwas gibt es gar nicht.""Natürlich gibt es das, ich verbinde Sie weiter." ->...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Internet abbrüch...
Ich möchte gerneOK. ODL32450 Fernsehen über Multimedia dose anschließen. Geht das? Wenn Ja, Wasbrauche ich dazu? Momentan habe ich connectbox + 2play 150 jump und den ODL3450
Hallo Community und eventuell lesende Unitymedia-Mitarbeiter, eine kurze Frage... wir haben bei uns seit fast 3 Wochen einen Totalausfall (weder Internet, noch Telefonie funktionieren noch). Wir haben das Problem gleich als Störung gemeldet und 3 Tag...
Guten Tag, ich poste hier leider nicht mit meinem richtigen Account, da ich mich damit nicht registireren konnte, obwohl ich bei MeinKabel eingeloggt bin. (Die email in der Community existiert bereits ?) Folgendes Problem:Seit ich mit meinem Handy Ve...
Hallo zusammen,habe einen 50mbit Kabelanschluss und seit Jahren Abends (ab ca. 18:00) starke Geschwindigkeit Drosselungen (< 2mbit).Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mein Vertrag vor Vertragsende kündigen kann oder ob es andere Lösungen für di...