Seit gestern Abend stehen plötzlich keine privaten HD-Sender mehr zur Verfügung, obwohl diese Option seit Jahren Bestand hat. Bei dem Versuch, über die Einwahl in mein Unitymedia-Konto vielleicht mehr zu erfahren stelle ich fest, dass meine Mailadres...
Es gibr zwar schon Einiges zu diesem Thema zu lesen - und mir ging es so: Die Box wurde vor am letzten Freitag (das ist 5 Tage her) angeschlossen, alles war selbsterklärend - und hat einwandfrei funktioniert. Nur einen Tag später wurde aus Freude Fru...
Hallo,Habe seit 9Monaten keine probleme mit meinem Router. Seit heute morgen ist die Wlan-Verbindung zum Router abgebrochen und die Wlan Lampe am router selber leuchtet auch nicht mehr. Habe nach mehreren neustarts des Routers und anderen versuchen d...
Liebes Support-Team, seit 13.09. habe ich einen neuen Tarif gebucht. Von Anfang an besteht das Problem, daß der Upload zwar einwandfrei funktioniert, der Download jedoch im Schnitt nur 15 % der erforderlichen Bandbreite erreicht. Produkt: Internet & ...
Wie hier (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ausbau-langsames-Netz-Berlin-Adlershof/m-p/1728148/highlight/true#M135786) zu lesen ist, habe ich mit den Geschwindigkeiten meines Anschlusses zu kämpfen und es wird bis Dezemb...
Liebes vodafone Team bezogen auf meinen Kommentar..... Es geht und folgende Adresse******Ich habe vor ca zwei Monaten im Vodafone Shop einen Kabelanschluss beantragt es wurde gesagt 100k sind am Haus verfügbar..... Der Techniker der sagte es wäre kei...
Hallo,Ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone bis ich umgezogen bin.. mir wurde in harsefeld eine 400er Leitung verkauft und es kommen 7,2 an. Nach meinen Anruf sagte man mir am Telefon das seit Januar eine Störung vorliegt ?! Ist das euer Er...
Hallo, seit Anfang September kommt es bei mir zu Abbrüchen und komischen Schwankungen zwischen bisher gemessenen 400 kbit/s und 169 MB/s. Der Ping schwankt ebenfalls zwischen 11 und knapp 500. An der Hotline erhält man immer wieder unterschiedliche A...
Vertragsdaten:Kundennummer1xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxx.56xxxxx xxxxxxModel : CH6640EVierte Beschwerde in Folge!!!!Zu meinen bedauern muss ich leider mitteilen das meine Beschwerden, bis heute nicht bearbeitet wurden!!Meine Störung wurde zwar (nach...
Guten Tag, ich habe seit ca. drei Wochen Probleme mit meinem Internetanschluss (400er Kabel).Das Problem äußert sich so das ich, völlig Tages- und Wochenzeit unabhängig, mitunter nur 2-5% der gebuchten Leistung anliegen habe.Allerdings nur beim Downl...