Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine privaten HD-Sender mehr, keine Einwahl ins Kundenkonto möglich

Seit gestern Abend stehen plötzlich keine privaten HD-Sender mehr zur Verfügung, obwohl diese Option seit Jahren Bestand hat. Bei dem Versuch, über die Einwahl in mein Unitymedia-Konto vielleicht mehr zu erfahren stelle ich fest, dass meine Mailadres...

von Nicht anwendbar
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Fehler 7010

Es gibr zwar schon Einiges zu diesem Thema zu lesen - und mir ging es so: Die Box wurde vor am letzten Freitag (das ist 5 Tage her) angeschlossen, alles war selbsterklärend - und hat einwandfrei funktioniert. Nur einen Tag später wurde aus Freude Fru...

adsum64 von Netzwerkforscher
  • 78180 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit SAGEMCOM FAST 5460

Hallo,Habe seit 9Monaten keine probleme mit meinem Router. Seit heute morgen ist die Wlan-Verbindung zum Router abgebrochen und die Wlan Lampe am router selber leuchtet auch nicht mehr. Habe nach mehreren neustarts des Routers und anderen versuchen d...

SB95 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem: Schlechte Werte

Wie hier (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ausbau-langsames-Netz-Berlin-Adlershof/m-p/1728148/highlight/true#M135786) zu lesen ist, habe ich mit den Geschwindigkeiten meines Anschlusses zu kämpfen und es wird bis Dezemb...

Treegarden von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Haus nicht aufrüstbar?

Liebes vodafone Team bezogen auf meinen Kommentar..... Es geht und folgende Adresse******Ich habe vor ca zwei Monaten im Vodafone Shop einen Kabelanschluss beantragt es wurde gesagt 100k sind am Haus verfügbar..... Der Techniker der sagte es wäre kei...

10785 Berlin Störung wegen Ausbau?

Hallo, seit Anfang September kommt es bei mir zu Abbrüchen und komischen Schwankungen zwischen bisher gemessenen 400 kbit/s und 169 MB/s. Der Ping schwankt ebenfalls zwischen 11 und knapp 500. An der Hotline erhält man immer wieder unterschiedliche A...

Talindor von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde / Nichtbearbeitung

Vertragsdaten:Kundennummer1xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx  xxxx.56xxxxx xxxxxxModel : CH6640EVierte Beschwerde in Folge!!!!Zu meinen bedauern muss ich leider mitteilen das meine Beschwerden, bis heute nicht bearbeitet wurden!!Meine Störung wurde zwar (nach...

Gelöst! Modem Downstreamkanäle Modulation außer Toleranz?

Guten Tag, ich habe seit ca. drei Wochen Probleme mit meinem Internetanschluss (400er Kabel).Das Problem äußert sich so das ich, völlig Tages- und Wochenzeit unabhängig, mitunter nur 2-5% der gebuchten Leistung anliegen habe.Allerdings nur beim Downl...

Modemwerte.jpg werte 1.JPG werte 2.JPG werte 3.JPG
Max141219 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes