Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet abends sehr langsam seit Umstellung auf Digital

Hallo zusammen,Habe einen 400mbit Kabelanschluss von Vodafone und die Woche wurden hier sämtliche analogen Signale abgestellt und alles auf digital umgestellt. Laut Hotline wurden auch sämtliche Frequenzen umgelegt und seit dem ist abends mein Intern...

Dinu93 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenbremse (Flash Player Sicherheitsupdate bremst Bandbreite aus)

Hallo Leute hatte anstatt 400 Mbit/s nur um die 260 Mbit/s beim Speedtest auf der Vodafone Seite.Da es mit dem Flash Player gemacht wird habe ich mal die letzte Windows / Flash Player Sicherheitsupdates Deinstalliert. Und siehe da ich hab wieder mein...

ewus von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab Mittag langsam

Hallo, ich habe eine 200k Kabel Leitung und einen FritzBox 6490 Cable Router. Die Downloadgeschwindigkeit wird ab ca. 12 Uhr immer sehr langsam (zwischen 1k und 10k) und wird erst gegen Abend wieder besser. Uploadgeschwindigkeit und Ping sind allerd...

kroni808 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein Internet und Telefon (viele Kunden)

Hallo, seit Dienstag früh haben wir weder Internet noch Telefon.Davor gab es bereits tagelang Störungen. Betroffen sind ca 10 Einheiten.Kabel Deutschland schickt fast jeder Einheit einen Technikerdie dann feststellen, dass es einen allgemeine Störung...

tonidiego von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Freischaltung?

Hallo, ich habe vor 6 Wochen meinen bestehenden Vertrag zum 2 Play Jump 150 umstellen lassen. Die HD Option hatte ich schon beim alten Vertrag und wurde auch beim neuen übernommen (ist im Kundencenter auch aufgeführt)Nun ist es so, dass ich seit dem ...

von Nicht anwendbar
  • 2939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sehr langsam. Telefonverbindung hat schlechte Qualität und bricht nach kurzer Zeit ab...

...und der Receiver spinnt auch. Schönen Guten Abend! Unsere Internetverbindung ist seit Tagen miserabel. Sie ist langsam und bricht häufig ganz weg. Die Qualität der Telefonverbindung ist nicht besser. Knacken und Rauschen in der Leitung und das Ges...

UV75 von Daten-Fan
  • 4541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung mit mehreren Geräten im Wlan

Hallo,seit gestern kann ich nur noch mit einem Gerät, Tablet, Handy beides Samsung oder Laptop, online gehen. Habe den Horizon schon mehrmals am Kippschalter ausgeschaltet und auch das Tablet, Handy und Laptop hat nichts gebracht. Habe die Passwörter...

von Nicht anwendbar
  • 1137 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Kabel 100Mbit Internet extrem langsam

Hallo miteinander,leider muss ich mich auch in die Liste der Personen einreihen, bei denen die Internetgeschwindigkeit viel zu langsam ist. Egal zu welcher Zeit, über 20Mbit sind es nie und am Abend meist nur 5Mbit. Messwerte von gerade eben: 7,54 Mb...

Swsasipo von Netzwerkforscher
  • 2766 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor 7200 Modem - Wlan lässt sich nicht deaktivieren

Guten Tag. Bin mit den Nerven am Ende bzgl. einer dermaßen aus meiner Sicht simplen Sache.Wie deaktiviere ich dieses verdammte Wlan? Im Konfigurationsbereich habe ich bei beiden Werten, also 2 und 5 GHz, auf deaktiviert eingestellt und alles gespeich...

Anonym55860 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes