Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regionale Störung?

Hallo,undzwar geht es darum dass ich seit kurzem einen Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone gemacht habe. Habe direkt die 400k Leitung mit der Fritzbox 6490 und dem TV Paket genommen. Alles schön und gut - bis zur Einrichtung. Habe alles normal ei...

Unitymedia WifiSpot verbindet sich nicht.

Hallo, ich habe ein Problem.Bekomme auf meinem Samsung galaxy a5 2015 keinen Zugriff mehr auf den unitymedia wifispot. Ich habe es auch mit anderen Geräten versucht, aber es funktioniert nicht. Die Daten stimmen auch. Ich bin eine Woche bei meinem Ku...

von Nicht anwendbar
  • 306 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem CBN CH7466CE startet ständig neu, keine Internetverbindung

Hallo zusammen,seit fünf Tagen startet mein Kabelmodem CBN CH7466CE ständig neu. Die Power-LED leuchtet für einige Sekunden, danach fängt das @-Zeichen an zu blinken, nach ca. 30 Sekunden werden alle LEDs dunkel und das Spiel geht von vorn los. Inter...

Downstream bei 2-10 Mbit statt 200, Kabelmodem CH7466CE

Hallo zusammen,seit Anfang des Jahres hatte ich immer wieder mit Verbindungsabbrüchen und dem Einbruch der Downloadrate zu kämpfen. Nachdem ich nun das neue Kabelmoden habe ist die Verbindung stabil. Jedoch bricht die Downloadrate immer mal wieder ei...

downstream.PNG upstream.PNG signale.PNG speedtest.PNG
Don_Simon von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Kabel Bandbreite

Hallo VF und Community,   ich habe eigentlich seit Vertragsbeginn massive Probleme mit dem Kabelanschluss. Nachmittags bis spät am Abend und praktisch am gesamten Wochenende liegen in Speedtests nicht mehr als 4 Mbit (von 100) an. Getestet direkt mit...

Markus700 von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Download/Internet. Ipv4 100x langsamer als ipv6.

Hallo,Ich bin am Freitag umgezogen und habe hier einen neuen Unitymedia 400 fly Vertrag.Ich habe ein Problem mit ipv4 und ipv6.Laut unitymedia und okola speedtest habe ich 420mib/s. Mein dowload liegt jedoch um die 1mb/s bei sämtlichen Seiten und Tor...

von Nicht anwendbar
  • 4170 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DualStack Lite Umstellen auf DualStack!!

Hallo Zusammen,ich kann meine Heimnetz, also FritzBox, Nas, Raspberry pi3, etc ... aus dem Internet nicht zugreiffen, obwohl ich versucht ein dyndns dienst einzurichten, leider hat es nicht funnktioniert wegen DS-Lite.Ich habe bei Hotline angerufen, ...

von Nicht anwendbar
  • 13895 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Ping spikes zu Stoßzeiten seit Umstellung auf höheren Vertrag

Hey, ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf Kabel 200 erhöht und habe damit auch eine neue Fritzbox bekommen.Alles funktionerte realtiv problemlos die erste Woche, aber seit einer Woche ca. habe ich sehr hohe Ping Spikes.Es macht mein Internet zu bes...

nynn von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes