Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Giga TV Box trotzdem ständig offline Fehler 8040 + 8020

Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer meiner DRITTEN Giga TV Box. Nach dem letzten Totalausfall habe ich nun Box Nr. 3. Leider ist ein Problem nach wie vor da, gefühlt alle 15min ist die Box offline (Fehler 8040 und 8020) . Die Internetverbindung steht...

Bo12341 von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender weg

Seit gestern sind meine privaten Sender an meinem Zweit TV nicht mehr vorhanden. Diesen nutze ich ohne Horizon Recorder oder CI Modul. Ich schaue hier auch ohne HD.Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Den Sendersuchlauf habe ich schon 2x ge...

Gelöst! Extreme Probleme beim Upstream

Hallo zusammen,ich melde mich nun per Forum-Beitrag, da mir an der Hotline und selbst per Techniker vor Ort nicht nachhaltig geholfen werden konnte.Störung der Kabel-Internet-Dienste    Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 100    Welches M...

Dagro von Netzwerkforscher
  • 7174 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FTP Upload viel zu langsam

Hallo allerseits, ich nutze 100 Cable,Anbindung vom PC an Router per Lan-Kabel.Die Werte laut http://speedcheck.vodafone.de/sind durchgehend gut.down >90, up 10, Latenz 20-25ms (Speedcheck Ticket K88DW) Allerdings ist jeglicher FTP Upload wahnsinnig ...

Carola01 von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ältere Aufnahmen auf der Horizon

Meine älteren Aufnahmen sind verschwunden. Wahrscheinlich kollidiert mit neuen Aufnahmen. Meldet die Horizon das nicht, wenn kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht? Kann ich die älteren Aufnahmen zurückholen?

von Nicht anwendbar
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

AV Receiver empfängt nach Umstellung digitalen Radio Sender vom KD/Vodafone Receiver nicht mehr

Moin, folgendes Problem. Nach der Umstellung der Analog/Digital Sender bei uns, habe ich das Problem, dass die KD/Vodafone Receiver das digitale Signal der Radionsender nicht an meinen AV Receiver/ Stereo anlage weiter leiten. Ich habe es mit 2 KD Re...

Jack101 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Verbindungsabbrüche und niedrige Geschwindigkeit mit Fritzbox 6490 Cable

Hallo liebe Community, nach einiger Leidenszeit und schlechten Erfahrungen mit der Hotline melde ich mich nun hier schriftlich zu Wort.Ich habe seit Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. (Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable)Zunächst hatt...

themart von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard defekt nach Sendersuchlauf

Nach Abschaltung der Analog-Radiosequenzen musste ich einen auch neuen Sendersuchlauf bei meinen 4 Fernsehern einrichten, mit dem Ergebnis, dass drei Smartcards funktionieren, die vierte aber nicht. Alle Pivatsender sind nicht empfangbar. Im CI-Menu ...

Command63 von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist langsam - Wlan ist noch langsamer - Gigabox verbindet sich nicht Fernbedienung

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.... also seit der Wechsel von Kabel zu Vodafone stattgefunden hat, haben wir nur Theater, das ging von 3mal Techniker bis wochenlangem Totalausfall - dann angeblich irgendwelche Störungen zu deren Behebung Erda...