Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 07:55 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 16:47 von Jens-K
Hallo, seit Dienstag früh haben wir weder Internet noch Telefon.
Davor gab es bereits tagelang Störungen. Betroffen sind ca 10 Einheiten.
Kabel Deutschland schickt fast jeder Einheit einen Techniker
die dann feststellen, dass es einen allgemeine Störung ist. Es ist tragisch
wie die Prozesse laufen. Man wird ständig nur auf dir Homepage verwiesen
und soll checks machen, obwohl der Techniker schon da war.
Der Techniker wollte kurz zur Straße zum Verteilerpunkt und seitdem hörten wir nichts mehr von ihm.
Der Status online im Ticket ist sowieso veraltet. Wir sind einfach nur froh, dass es hier bald eine Alternative gibt, da werden einige zu einem anderen Anbieter wechseln.
Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.
am 02.10.2018 15:31
Hallo tonidiego,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars