Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 17:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2018 15:03
am 23.09.2018 21:01
Hallo Michael,
ooohhh jaaaa, dieses Problem ist mir gut bekannt. Allerdings tritt es bei mir schon seit Monaten auf. Vorher hat alles funktioniert und von einem Tag auf den anderen hab ich nur noch Probleme mit dem WLAN. Mit meinem Iphone und meinem Samsung Tablet komme ich nur noch über das 5 Ghz Netz online, mit meinem Laptop, der nur 2,4 Ghz kann, geht es mal und mal nicht. Allerdings muss ich jedesmal die Horizonbox neu starten, sonst geht gar nix. Ist für mich kein Zustand. Außerdem habe ich einige Smart-Steckdosen die nur über das 2,4 Ghz Netz laufen, die gehen seit dem gar nicht mehr. Ich könnte kot..... Und das Beste: Die Hotline kann mir auch micht helfen. Angeblich liegt der Fehler an meinen Geräten. Man hat mir dann zusätzliche Geräte für teuer Geld angeboten, für eine Leistung, die vorher völlig korrekt funktioniert hat.
Sorry Leute , nicht mit mir.
Habe Heute meinen Vertrag via eMail gekündigt, obwohl ich schon seit über 30 Jahren Kundin bin. Hab aber keine Lust mehr mich verarsch.... zu lassen.
Ich hoffe du hast mehr Glück. Toi, toi, toi.
Gruß
Birgitt
am 23.09.2018 21:55
am 24.09.2018 00:25
am 25.09.2018 16:15
am 25.09.2018 16:35
am 02.10.2018 15:03