Guten Morgen, ich hoffe, hier komme ich damit voran. Ich bin gehörlos und kann also gar nicht bei der Störungshotline anrufen. Am Montag habe ich ein Kontaktformular geschickt, welches dann an das Technische Service weitergeleitet wurde. Bis jetzt ha...
Hallo zusammen,Empfänge seit knapp zwei Wochen verschiedene Sender nicht mehr.Zb Box, proSieben, Kabel eins etc.Hab beim technischen Kundenservice angerufen, die meinten das meine4K Box nicht registriert ist und sie mir nicht weiterhelfen können.Beim...
**** Störungsmeldungen Hallo, ich habe mich im Dezember 2017 entschieden, auf Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable zu wechseln, da mein Altvertrag für das Internetfernsehen (Streaming) nicht mehr ausreichte. Leider blieb bereits am ersten Aben...
Kann mir jemand sagen, was sich dahinter verbirgt? Finde nirgendwo eine wirklich Erklärung.Nur das Treue Angebot mit dem Hinweis auf Nutzung. Kann mir das jemand erklären?Im Treue angebot heisst es: SERIES & MOVIES Paket - von Blockbustern bis hin zu...
Hi!Bin hier neu und heute wurde mein Cable200 freigeschaltet und er funktioniert auch, aber die Downloadrate beträgt teilweise nicht mal 10 % von der 200er Leitung. Upgrade ist okay.Habe den Router: Sagemcom Fast 5460Bin nur per WLAN drin, aber ich d...
Nach TV Umstellung auf digitalen Empfang Vox und ProSieben nicht mehr in HD Qualität zu empfangen, da verschlüsselt. Tarif Basis HD. War vorher problemlos möglich. Alle anderen Sender, die bisher in HD Qualität zu empfangen waren, sind auch jetzt in ...
Hallo liebe Community, Ich bin relativ neu bei Unitymedia und habe nun mein erstes Problem mit dem Internet. Der Router läuft im partiellen Modus, Ich konnte dies bisher immer mit einem Restart der Box fixen, doch tritt das Problem nun alle 3-4 Tage ...
Hallo, am 21.08.2018 wurde von Solutions30 unser funktionierender Gastrospot32 mit Repeater demontiert und der Hotspot 100 mit Repeater montiert. Seit dem haben wir nur noch eingeschränkten WLAN Zugang. Der Repeater ist ohne Funktion. Die im Hotspota...
Seit heute früh hab ich einen Download von ca 1,8MbpsWohne in 95445 Bayreuth
Guten Tag liebe Community, ich habe ein komisches Problem und ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. Seit einem Vertragswechsel (inkl. neuer Fritzbox 6490) habe ich an einigen Computern im Haus langsamere Verbindungen. Interessant ...