Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Faxleitung gestört?

Guten Morgen, ich hoffe, hier komme ich damit voran. Ich bin gehörlos und kann also gar nicht bei der Störungshotline anrufen. Am Montag habe ich ein Kontaktformular geschickt, welches dann an das Technische Service weitergeleitet wurde. Bis jetzt ha...

deaftina von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5012 und 5022

Hallo zusammen,Empfänge seit knapp zwei Wochen verschiedene Sender nicht mehr.Zb Box, proSieben, Kabel eins etc.Hab beim technischen Kundenservice angerufen, die meinten das meine4K Box nicht registriert ist und sie mir nicht weiterhelfen können.Beim...

CaJeem von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SERIES & MOVIES Paket wird angeboten

Kann mir jemand sagen, was sich dahinter verbirgt? Finde nirgendwo eine wirklich Erklärung.Nur das Treue Angebot mit dem Hinweis auf Nutzung. Kann mir das jemand erklären?Im Treue angebot heisst es: SERIES & MOVIES Paket - von Blockbustern bis hin zu...

Anonym17023 von Highspeed-Klicker
  • 8376 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download sehr langsam

Hi!Bin hier neu und heute wurde mein Cable200 freigeschaltet und er funktioniert auch, aber die Downloadrate beträgt teilweise nicht mal 10 % von der 200er Leitung. Upgrade ist okay.Habe den Router: Sagemcom Fast 5460Bin nur per WLAN drin, aber ich d...

Gelöst! TV Umstellung digital Vox und ProSieben HD verschlüsselt

Nach TV Umstellung auf digitalen Empfang Vox und ProSieben nicht mehr in HD Qualität zu empfangen, da verschlüsselt. Tarif Basis HD. War vorher problemlos möglich. Alle anderen Sender, die bisher in HD Qualität zu empfangen waren, sind auch jetzt in ...

Calibur von Netzwerkforscher
  • 5946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit dem Internet Internet (Partieller Service (US)) )

Hallo liebe Community, Ich bin relativ neu bei Unitymedia und habe nun mein erstes Problem mit dem Internet. Der Router läuft im partiellen Modus, Ich konnte dies bisher immer mit einem Restart der Box fixen, doch tritt das Problem nun alle 3-4 Tage ...

von Nicht anwendbar
  • 939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot 100: Repeater ohne Funktion, Störungsmeldungen werden ohne Lösung geschlossen

Hallo, am 21.08.2018 wurde von Solutions30 unser funktionierender Gastrospot32 mit Repeater demontiert und der Hotspot 100 mit Repeater montiert. Seit dem haben wir nur noch eingeschränkten WLAN Zugang. Der Repeater ist ohne Funktion. Die im Hotspota...

Frank_Ehi von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schneller als Download

Guten Tag liebe Community, ich habe ein komisches Problem und ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. Seit einem Vertragswechsel (inkl. neuer Fritzbox 6490) habe ich an einigen Computern im Haus langsamere Verbindungen. Interessant ...

Cometor von Smart-Analyzer
  • 3618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes