Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 16:56
Seit heute früh hab ich einen Download von ca 1,8Mbps
Wohne in 95445 Bayreuth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2018 16:21
internet funktioniert wieder und die Werte sehen gut aus
am 26.09.2018 17:07
Schon eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) gemeldet, wenn ja mit welchem Ergebnis.
Gruss
Methusalem1
am 26.09.2018 17:07
nein weil die wartezeit 45min beträgt
am 26.09.2018 17:11
Bis sich ein VF-Mod hier in deinem Beitrag meldet kann es im Moment einige Tage dauern.
Schon einmal Nachbarn gefragt ob auch betroffen?
Beantworte bitte einmal diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 26.09.2018 17:19
da is grad keiner da.
am 27.09.2018 08:01
Die Signalstärke deiner Upstreamkanäle (siehe Anhang) ist nicht die Beste, 1 Kanal ist außer Toleranz, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, wie schon erwähnt kann dies einige Tage dauern.
Gruss
Methusalem1
am 28.09.2018 16:21
internet funktioniert wieder und die Werte sehen gut aus
am 01.10.2018 12:01
Hallo flex731
jetzt hab ich erst gesehen, dass Du ja schon einen Beitrag hattest, also ignoriere meinen Hinweis in dem anderen Beitrag bitte 😉
Ist jetzt alles wieder in Ordnung an Deinem Anschluss?
Viele Grüße, Manu