Seit heute früh langsames internet
flex731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute früh hab ich einen Download von ca 1,8Mbps

Wohne in 95445 Bayreuth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

internet funktioniert wieder und die Werte sehen gut aus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@flex731

 

Schon eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) gemeldet, wenn ja mit welchem Ergebnis.

 

Gruss

 

Methusalem1

nein weil die wartezeit 45min beträgt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@flex731

 

Bis sich ein VF-Mod hier in deinem Beitrag meldet kann es im Moment einige Tage dauern.

Schon einmal Nachbarn gefragt ob auch betroffen?

Beantworte bitte einmal diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

 

Gruss

 

Methusalem1

da is grad keiner da.

 

  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 200

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? cbn

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? nur Modem

  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome/Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 7 64bit

  • Beginn und Dauer der Störung seit heute morgen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@flex731

 

Die Signalstärke deiner Upstreamkanäle (siehe Anhang) ist nicht die Beste, 1 Kanal ist außer Toleranz, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, wie schon erwähnt kann dies einige Tage dauern.

 

Gruss

 

Methusalem1

internet funktioniert wieder und die Werte sehen gut aus

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo flex731

 

jetzt hab ich erst gesehen, dass Du ja schon einen Beitrag hattest, also ignoriere meinen Hinweis in dem anderen Beitrag bitte 😉

 

Ist jetzt alles wieder in Ordnung an Deinem Anschluss?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!