Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit langsamer als der gebuchte Tarif.

Guten Morgen.Ich habe eine Vertragsumstellung von 120 auf 200 vorgestern umgestellt bekommen.Mit Dualstack und Powerupload.Beim Speedtest werden überall die 20Mb/sek erreicht,aber der Download pendelt zwischen 80 und ca.110 Mb/sek.Etwas wenig für die...

Anonym46221 von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Wifispot Domain

Ich möchte gerne den WifiSpot einrichten, aber von mir wird die Eingabe einer Domain gefordert, die ich nirgends finden kann. Weiß einer, wie die lautet?Danke schon mal.  (.................................................................) 

von Nicht anwendbar
  • 1475 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box WLAN Geschwindigkeit

Hallo,Ich habe die Unitimedia Connect Box. Ich bin im WLAN nur mit einem Fernseher und einem Laptop verbunden, jedoch kann ich nicht gleichzeitig Fernseher schauen und zocken am Laptop. Sobald ich einer dieser Geräte ausschalte läuft alles wieder flü...

von Nicht anwendbar
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200Mbit/s - Hitron CVE-30360

Hallo liebe VF Community, ich habe gestern mein Internet&Phone 32 auf 200 hochgestuft. Soweit ist auch der Tarifwechsel durch jedoch erreiche ich nur eine Downloadrate von 50Mbit/s - kann das am Hitron Router welcher mittlerweile schon älter als 4 Ja...

kilisli von Netzwerkforscher
  • 3230 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LED blinkt dauerhaft grün an der Connectbox

Hallo,ich habe mir eine Connect box geholt Aber wenn ich meine Connect Box starte dann blinkt das LED licht Grün (Blinkend) ich kann mich mit meinen technische Geräte verbinden aber wenn ich im Internet eine URL eingebe wie z.b google.de zeigt es es ...

von Nicht anwendbar
  • 13907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kann Website packtpub.com (Buchpublisher / eBook Store) nicht öffnen

Hallo,ich kann seit Wochen nicht mehr auf die Website von Packt Publishing (Buchverlag / Store für Fachbücher) und damit auch nicht mehr auf meinen Account/meine dort erworbenen Bücher zugreifen.Die Seite funktioniert auf meinem Smartphone über die S...

von Nicht anwendbar
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Extrem langsames Internet. Was tun?

Hallo Leute,heut Nachmittag wurde meine Internetverbindung plötzlich extrem langsam. Ich habe nichts verändert. Während dem Fußball brach plötzlich der Stream ab und seither habe ich zwar eine funktionierende Internetverbindung, aber normale websites...

von Nicht anwendbar
  • 4828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping und keine Möglichkeit sich für das Kundencenter zu registrieren

Nichts funktioniert...mein Ping geht teilweise nicht nur fliegen sondern möchte den Mars im Bereich von 20000ms besuchen.Ich kann mich nicht beim Kundencenter anmelden, weil die Captcha mir nicht angezeigt wird....anscheinend gibt es dieses Problem j...

von Nicht anwendbar
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

seit 3 Wochen Netzfehler

Hi liebe Community da draußen.In Bad Wiessee ist anscheinend seit gut 3 Wochen das Internet sehr lahm. Nach xmaligen anrufen beim Störungsdienst von Voda bekomme Ich immer die selbe antwort es ist bekannt das liegt an Vodafone es gibt noch keinen ter...

Gelöst! Kein Internet und auch kein Telefon mehr

Ich habe jetzt seit dem 27.09.18 um ca. 13 Uhr kein Internet mehr der Router kann sich nicht einwählen und Router neu Starten, die Kabel überprüfen und neu Anschließend das Funktioniert alles nicht, allmählich sollte das Problem ja behoben sein, aber...

Z3ntus von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes