Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler 403 -keine Telefone registriert

Seit einer Tarifumstellung geht keine Telefonie. Internet ist i.O. Ticket wurde mehrfach aufgemacht.Seit über 48 Stunden Status: in Bearbeitung. Telefonisch keine Möglichkeit der Nachfrage, nach automatischer Ansage :"wir bearbeiten Ihr Anliegen", wi...

dieterwilli von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EPG - Keine Daten vorhanden

Warum funktioniert mein EPG nur noch bis morgen Früh um 6: 30 Uhr? Danach werden keine Daten mehr angezeigt bzw. der Text "Keine Daten vorhanden". Wie soll ich den jetzt Sendungen für die nächsten Tage programmieren?

von Nicht anwendbar
  • 1338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PLZ 97074 - Internet und Festnetz tot - "Internet"-LED am Modem blinkt

Hallo Forum, seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Vertrag "Internet & Phone Kabel 32 Upgrade" (alter KabelDeutschland-Vertrag) eine extrem langsame Internetleistung (Download tlw. < 1Mbit/s, Upload in den Tests tlw. 0) zu allen möglichen Uhrzeiten.H...

furor von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem Langsam!

Hallo   Ich habe jetzt schon 2mal per Telefon versucht meine langsame Internet Leitung richten zu lassen, was jedoch immer zu dem Ergebniss geführt hat es sei ein Heimnetz Problem. Das ich nicht lache, denn seid wann ist denn ein Heimnetz problem zei...

Voodalis von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und hoher Jitter

Liebes Vodafone - Team und liebe Community,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Latenz, was sich natürlich auf Onlinespiele auswirkt,sowie auf das Streamen von beispielsweise Videos oder ähnlichem.Habe mich mal mit einem PingPlotter versuc...

Maikii94 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Low speeds during the evenings (capacity issues in my location?)

Hello, Sorry for writing in English, but my German is not so good yet. Anyway I am a new customer of Vodafone Kabel. I am on Red Internet & Phone 200 Cable plan (+increased upload rate). Everything seems to be working fine, however my download speed ...

vodafone.png
Grzesio von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box stürzt ständig ab

Hallo,ich habe seid einiger Zeit die Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box.Leider ist momentan kein gemütlicher Fernsehabend mehr möglich. Die Box schaltet sich plötzlich ohne Verwarnung ab, nach ein paar Sekunden schaltet die sich wieder ein und dann wi...

SebSeb von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

wiederkehrender Verbindungsabbruch

DOCSIS Modus DOCSIS 3.0 Hardware Version 1.18 Firmware Version 6.1.2.26-IMS-KDGSystemlaufzeit 1 Tag(e) 04h:24m:08sNetzwerkzugang Erlaubt Mehrmals in der Woche haben wir I-Net Verbindungsabbruch und das Telefon Licht ist dunkel .Das einzige was hilft ...

volare von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Fernseher HD-Programme veschlüsselt

Hallo Zusammen,ich habe einen 2. Fernseher im Esszimmer an die normale Antennenbuchse angeschlossen, nicht an eine Multimediadose.Es werden alle Programme empfangen, aber alle Sender in HD sind verschlüsselt, ich habe aber die Option HD gebucht.Was k...

von Nicht anwendbar
  • 838 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

We have had no internet connection since 01.11No faults reported for our area, other connections in our building are fine. We have tried resetting the router.Downstream connection light is lit, upstream light is blinking.Internet and phone kabel 100C...

Kerry2 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes