Hallo, heute morgen wurden Telefonnummern von unserem alten Provider zu Vodafone übernommen.Leider sagt uns die Fritz-Box, dass 2 Nummern nicht registriert sind. Anmeldung der Internetrufnummer +49xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache...
Guten Morgen,seit dem 30.10. neues Modem (Arris) mit 1000/50 Vertrag.OS: W8.1 bzw. W10 Enterprise.Downloadrate zw.250 und 320 Mbit/s. Upload ok.Dabei ist es egal, ob mit Direktverbindung Modem-Rechner (ohne Bridge) oder "gebridget" über FB 4040 als R...
Heute sollte ein Techniker vorbei kommen wegen einer LTE Einstrahlstörung auf den Kanälen 794 und 802. Er kam dann auch, aber wo wir die LTE Störung erwähnt haben, meinte er direkt er kann bei sowas nichts machen. Hat dann kurz an der Multimedia Ansc...
Guten Tag zusammen! Seit gestern treten bei uns, zunächst sporadisch, jetzt länger anhaltand, Störungen bei der Internetgeschwindigkeit auf. Bis März hatten wir diese Probleme ständig. Dann war es bis vorgestern auch noch in Ordnung und jetzt ist es ...
Seit mindestens heute Morgen ist bei meinem Anschluss "Red Internet & Phone 500 Cable" eine Telefonstörung vorhanden. Alles andere funktioniert. Gestern erfolgte die Umstellung von "Red Internet & Phone 400" auf eben den erstgenannten 500er Tarif. K....
Hallo, seit letzten Freitag habe ich DS-Lite auf meiner Fritz!Box geschalten bekommen. Seither kann ich nicht mehr auf mein Synology NAS via WebDav zugreifen. Alles was ich bisher gefunden habe, hat mir nicht weiter geholfen. Gibt es eine Möglichkeit...
Hallo, seitdem ich auf 1.000 Gigabit gewechselt habe (von 500 Mbit), erreicht mein Anschluss max. 350-370 mbit....Ticket hab ich, aber es passiert nichts...Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 1000 ...
Guten Tag,Seit gestern Abend ca. 20 Uhr funktioniert mein Internet nicht mehr bzw. Nur noch sehr, sehr langsam. Ich habe den Router aus und angeschaltet und bis jetzt gewartet, aber es hat sich nicht gebessert.Bei der Störungshilfe wird mir nur angez...
Hallo, wie ich heute bemerkt habe kann ich die Programme nicht mehr in HD schauen. Fernsehgerät ist direkt an der Kabeldose Angeschlossen. Hat jemand eine Idee zu dem Problem? EDIT: @Gelöschter User aus Feedback verschoben
Hallo liebe Community, wie viele andere auch, leide ich unter den üblichen Nebenwirkungen der modernen Technik: langsame Leitung.Ich habe eine 200MBit/s-Leitung gebucht und bekomme davon ganze 4,8MBit/s ab. Das sind also 2,4% der bezahlten Leistung i...