Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Festnetzwechsel nicht alle Rufnummern übernommen

Hallo, heute morgen wurden Telefonnummern von unserem alten Provider zu Vodafone übernommen.Leider sagt uns die Fritz-Box, dass 2 Nummern nicht registriert sind. Anmeldung der Internetrufnummer +49xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache...

awc2002 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! geringe Downloadgeschwindigkeit

Guten Morgen,seit dem 30.10. neues Modem (Arris) mit 1000/50 Vertrag.OS: W8.1 bzw. W10 Enterprise.Downloadrate zw.250 und 320 Mbit/s. Upload ok.Dabei ist es egal, ob mit Direktverbindung Modem-Rechner (ohne Bridge) oder "gebridget" über FB 4040 als R...

jotemel von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kommt wegen LTE Einstrahlstörung, und geht nach 2 Minuten direkt wieder

Heute sollte ein Techniker vorbei kommen wegen einer LTE Einstrahlstörung auf den Kanälen 794 und 802. Er kam dann auch, aber wo wir die LTE Störung erwähnt haben, meinte er direkt er kann bei sowas nichts machen. Hat dann kurz an der Multimedia Ansc...

mj1983 von Digitalisierer
  • 1278 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 02.11.2018 immer wieder unter 1mbit DL/UL

Guten Tag zusammen! Seit gestern treten bei uns, zunächst sporadisch, jetzt länger anhaltand, Störungen bei der Internetgeschwindigkeit auf. Bis März hatten wir diese Probleme ständig. Dann war es bis vorgestern auch noch in Ordnung und jetzt ist es ...

Pete76 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung seit heute Morgen - Keine Rufnummern aktiv

Seit mindestens heute Morgen ist bei meinem Anschluss "Red Internet & Phone 500 Cable" eine Telefonstörung vorhanden. Alles andere funktioniert. Gestern erfolgte die Umstellung von "Red Internet & Phone 400" auf eben den erstgenannten 500er Tarif. K....

Störung.jpg
TomFu1 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WebDav mit DS-Lite

Hallo, seit letzten Freitag habe ich DS-Lite auf meiner Fritz!Box geschalten bekommen. Seither kann ich nicht mehr auf mein Synology NAS via WebDav zugreifen. Alles was ich bisher gefunden habe, hat mir nicht weiter geholfen. Gibt es eine Möglichkeit...

Mamifrosch von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet ist seit gestern zu langsam / funktioniert nicht

Guten Tag,Seit gestern Abend ca. 20 Uhr funktioniert mein Internet nicht mehr bzw. Nur noch sehr, sehr langsam. Ich habe den Router aus und angeschaltet und bis jetzt gewartet, aber es hat sich nicht gebessert.Bei der Störungshilfe wird mir nur angez...

Kangofu von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes