Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LAN Aussetzter Arris TG3442DE

Hallo, ich habe letzte Woche durch das Upgrade von 100 auf 200 eine neues "Modem" bekommen.Es ist das neue Arris TG3442DE.Das Ding treibt mich zur Weißglut....Hatte vorher ein Cisco Modem und nie Probleme.Das Ding ist an, hat auch wohl dauerhaft eine...

Greven von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen andauernd Disconnects beim Internet und sehr geringe Bandbreite

Hallo, seit einigen Wochen kommt es bei meinem Vodafone Kabel Anschluss* zu Disconnects, jeweils nach ca. 1/2-1 Stunde. Ich habe bereits zuvor als es ebenfalls Probleme gab einige Störungstickets geöffnet, diese wurden allerdings jedesmal wieder gesc...

Philipwz20 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankungen im Uploadbereich

Hallo, habe seit heute einen neuen Kabelanschluss. Beim Uploadtest via Livestreaming, kam es zu starkem Abfall der Uploadgeschwindigkeit. Schwankungen waren am Ende nicht einstellbar. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! MfGA.Rieckmann Tarif:      ...

RecanHB von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet- und Telefonieabrisse - Es ist fast nichts zu gebrauchen.

Wir haben seit 8 Jahren Kabeldeutschland /Vodafone und haben seit 8 Jahren das Schwarze Kabelmodem in Verbindung mit einer Fritzbox 7270. Das Problem besteht darin, dass ständig das Netz und somit die Telefonie (C5 von AVM) sowie die Internetnutzung ...

Internet / TV Störung

Guten Abend, nachdem die Servicehotline (0800 52 666 25) Wartezeiten jenseits der 45 Minuten angibt versuch ich es hier. Seit nunmehr 7 Tagen Störungen im Bereich Internet und TV. Äußert sich wie folgt: statt gebuchten 500 Mbit/s kommen zw. 3 und 20 ...

holyz von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Genehmigung der Hausverwaltung nötig

Hallo Vodafone Community, Zum 27.10. bin ich umgezogen und wollte für die neue Wohnung Internet.Am 17.10. habe ich Internet&Phone 1000 Cable in einem Vodafone Shop in der Nähe bestellt und den Vertrag unterschrieben. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist di...

totoro1 von Smart-Analyzer
  • 2429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Upload

Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? kein bzw. kaum UploadWelchen Browser verwendest D...

Ufi71 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes