Hallo, ich habe letzte Woche durch das Upgrade von 100 auf 200 eine neues "Modem" bekommen.Es ist das neue Arris TG3442DE.Das Ding treibt mich zur Weißglut....Hatte vorher ein Cisco Modem und nie Probleme.Das Ding ist an, hat auch wohl dauerhaft eine...
Hallo Zusammen, ich habe seit etwa einer Woche das Giga-TV und Internet Paket 200Mbit und bin leider so garnicht zufrieden.Schon vom ersten Tag an extrem schwankendes Netz, laut wieistmeineip.de grade mal um die 20.000kbit. Die Dame in der Hotline sa...
Hallo, seit einigen Wochen kommt es bei meinem Vodafone Kabel Anschluss* zu Disconnects, jeweils nach ca. 1/2-1 Stunde. Ich habe bereits zuvor als es ebenfalls Probleme gab einige Störungstickets geöffnet, diese wurden allerdings jedesmal wieder gesc...
Hallo, habe seit heute einen neuen Kabelanschluss. Beim Uploadtest via Livestreaming, kam es zu starkem Abfall der Uploadgeschwindigkeit. Schwankungen waren am Ende nicht einstellbar. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! MfGA.Rieckmann Tarif: ...
Hallo zusammen, ich versuche mein Fritzfon C5 über die Fritzbox 7490 an das Kabelmodem Fast 5460 anzuschließen. Ich habe davor die Fritzbox auf die Werkseinstellung zöurückgesetzt und mich an die Anleitung von AVM gehalten. Das Telefon funktioniert,...
Hallo zusammen,besteht die Möglichkeit der Telefonnummer Mitnahme zb von der Telekom zu einem bestehenden 2fly400 Vertrag wo schon Unitymedia Telefonnummern vergeben sind?Lg Chris
Wir haben seit 8 Jahren Kabeldeutschland /Vodafone und haben seit 8 Jahren das Schwarze Kabelmodem in Verbindung mit einer Fritzbox 7270. Das Problem besteht darin, dass ständig das Netz und somit die Telefonie (C5 von AVM) sowie die Internetnutzung ...
Guten Abend, nachdem die Servicehotline (0800 52 666 25) Wartezeiten jenseits der 45 Minuten angibt versuch ich es hier. Seit nunmehr 7 Tagen Störungen im Bereich Internet und TV. Äußert sich wie folgt: statt gebuchten 500 Mbit/s kommen zw. 3 und 20 ...
Hallo Vodafone Community, Zum 27.10. bin ich umgezogen und wollte für die neue Wohnung Internet.Am 17.10. habe ich Internet&Phone 1000 Cable in einem Vodafone Shop in der Nähe bestellt und den Vertrag unterschrieben. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist di...
Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? kein bzw. kaum UploadWelchen Browser verwendest D...