Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2018 11:52 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2018 12:51 von Jens
Seit einer Tarifumstellung geht keine Telefonie. Internet ist i.O. Ticket wurde mehrfach aufgemacht.Seit über 48 Stunden Status: in Bearbeitung. Telefonisch keine Möglichkeit der Nachfrage, nach automatischer Ansage :"wir bearbeiten Ihr Anliegen", wird aufgelegt. E-Mail Kontakt ist nicht möglich. Was ist das nur für ein Service? Der Versuch bei einem vorherigen Ticket: Werksreset brachte nur das gleiche Ergebnis.
Ich hoffe ein fähiger Techniker im Service liest diese Nachricht. Ticket Nr. ***
Edit @dieterwilli: Ticketnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 15:30 - bearbeitet 05.11.2018 15:31
Hallo dieterwilli,
@dieterwilli@ schrieb:
Hallo Jens,
habe Dir eine PN geschickt.
Fehler war nach Werksreset ohne aufgespielte Sicherung auch noch vorhanden.
Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.
Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren
Grüße
Dieterwilli
Was ich sehen konnte war, dass Deine Daten für die Homebox neu geladen wurden.
Sollte wieder mal etwas sein, melde Dich einfach hier wieder mit einem neuen Beitrag.
Hier schließe ich an der Stelle ab.
Gruß
Jens
am 27.10.2018 15:01
am 27.10.2018 16:29
Fritzbox 6490, von Vodafone, KeinHardwarewechsel
am 31.10.2018 12:54
Hallo dieterwilli,
hattest Du nach Deinem Werksreset eine Sicherung für die Telefonie zurück gespielt?
Wie sieht es ohne Sicherung aus?
Fall alles nichts hilft, schick mir Deine Kundendaten per PN.
Eine Antwort dauert momentan etwas länger.
Gruß
Jens
am 31.10.2018 17:01
Hallo Jens,
Aber jetzt ist alles i.O. Nach diversen Störungsmeldungen hat offensichtlich ein kundiger Techniker mal ins Anmeldescript geschaut. Vorher wurde immer nur das Netz geprüft, für gut befunden und das Ticket geschlossen.
Jetzt ist alles in Ordnung, aber interessant wäre, wirklich die Ursache zu erfahren
Grüße
Dieterwilli
05.11.2018 15:30 - bearbeitet 05.11.2018 15:31
Hallo dieterwilli,
@dieterwilli@ schrieb:
Hallo Jens,
Grüße
Dieterwilli
Was ich sehen konnte war, dass Deine Daten für die Homebox neu geladen wurden.
Sollte wieder mal etwas sein, melde Dich einfach hier wieder mit einem neuen Beitrag.
Hier schließe ich an der Stelle ab.
Gruß
Jens