Hallo, anbei meine Störung mit den notwendigen Informationen und bitte um Hilfe! Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Phone Kabel 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbo...
Hallo Vodafone Support, ich versuche es noch ein letztes Mal auf diesem Weg .... was bisher geschah: - seit fast einem Jahr ist die Bandbreite die mir für meinen Business 200/50 Tarif zur Verfügung steht eine Katastrophe. Einbrüche in den Abendstunde...
Hallo zusammen! es ist soweit, nun bin auch ich unity Kunde und ich hatte von Anfang an Probleme bis zum geht nicht mehr. Nach 4 Wochen ist endlich der Router gekommen, der auch sofort und ordnungsgemäß angeschlossen wurde. Alle Kabel sitzen, steht f...
Hallo allerseits, ich bezahle einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, bekomme aber ganztätig am Wochenende und Abends an allen Werktagen lediglich 5 - 10 Mbit. Sowohl Kabel als auch Wlan. Ich nutze das tolle Vodafone Kabelmodem im bridged Mode ...
Hallo, Ich habe einen VPN Server bei mir zu Hause eingerichtet, der von drinnen schon gut funktioniert, als auch von draußen, mit IPV6. Das Problem ist, so gut wie keine meiner Verbindungen (Mobilfunknetz, Arbeitsplatz, usw) bieten IPV6. Ist es überh...
ich habe seit dem 04.11.2018 das Problem, dass Telefonieren über die FritzBox 7490 nicht mehr funktioniert.In der FritzBox sind keine Rufnummern mehr hinterlegt. Neu einrichten kann ich sie auch nicht weil mir die Informationen für Benutzername und P...
Ich habe schon die dritte giga tv box in einem Jahr.So einen Müll wie dieses Teil gab es wahrscheinlich noch nichteinmal XXXX Edit: @groth Bitte keine doppelten Beiträge verfasse. Diesen hier archiviert. Weiterhin, auch wenn es möglicherweise lusti...
Hallo, wir haben seit paar Tagen kein Telefon und kein Internetvetbindung mehr und wissen nicht weiter. Erst der Vorgang. Es handelt sich hierbei noch um ein Anschluss aus Kabel-Deutschland Zeiten mit einem Thomson-Modem. Bis vor kurzem hatten wir ke...
Hallo,nachdem mein internet nicht mehr funktionierte meldete ich die Störung. Neues Kabel zugesandt bekommen...ohne Erfolg. Beim erneuten anrufen erhielt ich ein sog. Störungsticket. Sie werden innerhalb der nächsten 48 Stunden von unserem Techniker ...
Seit unserer Umstellung auf 1 Gbit kommen nur 300 bis 400 Mbit an vllt auch mal 600mbit. Wie kann man Produkte vermarktet die nicht mal richtig laufen... das ist echt ein witzt für so einen Konzern.