Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ping Spikes ohne Ende

Hallo, Internet kommt über Kabel. Seit ca. 6 Monaten haben wir massive Ping Ausfälle. Der Ping ist stabil bricht dann aber auf 999 ein und ist ca. 20-30 Sekunden komplett weg. Wir nutzen Wlan über die Fritz Box 6490. Vodafone hatte bereits einen Tech...

hond von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100Mbit Anschluss sehr langsam

Hallo, anbei meine Störung mit den notwendigen Informationen und bitte um Hilfe! Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Phone Kabel 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbo...

derruehrer von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite jetzt auch tagsüber völlig inakzeptabel - bitte um Hilfe

Hallo Vodafone Support, ich versuche es noch ein letztes Mal auf diesem Weg .... was bisher geschah: - seit fast einem Jahr ist die Bandbreite die mir für meinen Business 200/50 Tarif zur Verfügung steht eine Katastrophe. Einbrüche in den Abendstunde...

raptorq von Netzwerkforscher
  • 192 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box blinkt grün und kein Internet

Hallo zusammen! es ist soweit, nun bin auch ich unity Kunde und ich hatte von Anfang an Probleme bis zum geht nicht mehr. Nach 4 Wochen ist endlich der Router gekommen, der auch sofort und ordnungsgemäß angeschlossen wurde. Alle Kabel sitzen, steht f...

von Nicht anwendbar
  • 5241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5-10 Mbit trotz 200er Vertrag - Internet regelmäßig unterirdisch langsam

Hallo allerseits, ich bezahle einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, bekomme aber ganztätig am Wochenende und Abends an allen Werktagen lediglich 5 - 10 Mbit. Sowohl Kabel als auch Wlan. Ich nutze das tolle Vodafone Kabelmodem im bridged Mode ...

xsebulon von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Server mit IPV4 nicht von außerhalb erreichbar

Hallo, Ich habe einen VPN Server bei mir zu Hause eingerichtet, der von drinnen schon gut funktioniert, als auch von draußen, mit IPV6. Das Problem ist, so gut wie keine meiner Verbindungen (Mobilfunknetz, Arbeitsplatz, usw) bieten IPV6. Ist es überh...

giga tv

Ich habe schon die dritte giga tv box in einem Jahr.So einen Müll wie dieses Teil gab es wahrscheinlich noch nichteinmal XXXX   Edit: @groth Bitte keine doppelten Beiträge verfasse. Diesen hier archiviert. Weiterhin, auch wenn es möglicherweise lusti...

groth von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Hallo, wir haben seit paar Tagen kein Telefon und kein Internetvetbindung mehr und wissen nicht weiter. Erst der Vorgang. Es handelt sich hierbei noch um ein Anschluss aus Kabel-Deutschland Zeiten mit einem Thomson-Modem. Bis vor kurzem hatten wir ke...

Elenam von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket, keine Bearbeitung

Hallo,nachdem mein internet nicht mehr funktionierte meldete ich die Störung. Neues Kabel zugesandt bekommen...ohne Erfolg. Beim erneuten anrufen erhielt ich ein sog. Störungsticket. Sie werden innerhalb der nächsten 48 Stunden von unserem Techniker ...

ibis1966 von Youngster
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes