Störung Internet und Telefon
Elenam
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, wir haben seit paar Tagen kein Telefon und kein Internetvetbindung mehr und wissen nicht weiter. Erst der Vorgang. Es handelt sich hierbei noch um ein Anschluss aus Kabel-Deutschland Zeiten mit einem Thomson-Modem. Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme mit Internet/Telefon gehabt. Anfangs Oktober war ein Techniker im Haus um Einliegerwohnung anzuschließen. Dabei hat er gesagt, das unser Anschluss ist nicht richtig angeschlossen (2 Anschlusse statt 1 geht nicht, soll nur 1 sein.... seine Worte) seit dem hatten wir langsamer Internet, aber es ging noch. Seit 2.11 ging es nicht mehr, wir haben Störung bei Hotline gemeldet (am 3.11. ) Am 7.11 wieder Techniker im Haus,, überal gemessen, am Eingang, am Thomson Gerät, am Verstärker (dort hat er Filter weg gemacht) . Nach seiner Meinung liegt Fehler nicht im Haus, sondern auf der Straße. Und seit dem haben wir kein Internet und kein Telefon mehr. Dann 2 Tagen wieder nichts passiert. Am 9.11 haben wir wieder bei Hotline gemeldet. Dort wurde uns gesagt, Thomson Gerät wäre kaputt, wir bekommen neuen zugesendet, sollen installieren und wird alles wieder in Ordnung. So, an dem Punkt stehen wir jetzt, warten auf die Geräte Lieferung und wissen nicht ob dies wirklich hilft... ach ja, gestern 10.11 zwischen durch war Telefonverbindung mal wieder da (kurze Zeit)...
2 Antworten 2
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

ich will mir den Anschluss mal im genauen anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elenam
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Tobias. Danke für Rückmeldung. Unsere Daten habe ich dir zugeschickt. LG