Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Schlechte Internetverbindung/ niedriger Upload/ tägliche Ausfälle

Ich habe die Suche bemüht, aber leider keinen Artikel gefunden der mein Problem löst bzw mir weiterhilft. Folgende Situation:Es gab früher vllt einmal im Monat Probleme mit der Internetverbindung. Nun gibt es fast täglich Probleme, der Kundenservice ...

von Nicht anwendbar
  • 871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Uploadeinbrüche

Hallo miteinander, ich habe seit Beginn meines Vertragsverhältnisses starke Einbrüche im Upload.Ich dachte mir daher, dass ich mir die Option 50MB Upload dazu buche und mal schaue, ob dies eine Verbesserung bringt. Leider ist dies nicht der Fall. Auc...

Signalwerte.JPG Twitch.JPG
paddee von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Fritzbox 6490 lässt sich nicht deaktivieren!

Trotz mehrfacher Deaktivierung im Kundenportal und entsprechendem Abwarten der Umstellungsfrist (zuletzt 29.09.18 ) ist mein Homespot immer noch aktiv. (Anzeige im Portal ist aber deaktiv) Könnte sich das evtl. ein Moderator mal anschauen? (Daten ger...

recce von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet??

Hallo, habe seit zwei Tagen Kabel Internet 200. Mir fällt auf, dass die Verbindungsgeschwindigkeit sehr schwankt. Hab zu verschiedenen Tageszeiten von verschiedenen Anbeitern Speedtests gemacht und immer schwankt die Geschwindigkeit. Jetzt ist die Fr...

HerrSchorch von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping zur Abendzeit

Halli Hallo,ich habe leider WIEDER seit mehreren Monaten einen erhöten Ping am Abend. Es fängt meist gegen 19 Uhr an und geht bis ca. 23-24 Uhr. Das "wieder" im ersten Satz ist absichtlich in Caps geschrieben, da ich dieses Problem bereits vor ca. ei...

Internet viel zu langsam

Moin, seit mittlernweile fast zwei Wochen ist mein Intenet viel zu langsam. Es geht so weit, dass ich die Seiten von Vodafone erst nach ca. 3 Versuchen öffnen kann. In der Hontline wurde mir gesagt, es liege am Netzausbau und es würde daran gearbeite...

Unbenannt.PNG
InEx von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes