Hallo miteinander, ich habe seit Beginn meines Vertragsverhältnisses starke Einbrüche im Upload.Ich dachte mir daher, dass ich mir die Option 50MB Upload dazu buche und mal schaue, ob dies eine Verbesserung bringt. Leider ist dies nicht der Fall. Auc...
Wie entfernt man den breiten Metall-Standfuß beim Kabelrouter Arris TG3442DE?In der Anleitung steht nichts dazu. Ohne diesen zu entfernen, kann man die Wandhalterung (Bohrungen im Gehäuse) nicht verwenden.
Hallo,Ich kann nicht telefonieren, da meine FritzBox meldet, dass die Telefonnummern nicht angemeldet werden können. Also versuchte ich die Hotline anzurufen, mit dem Ergebnis, dass meine Kundennummer trotz Tasteneingabe nciht erkannt wurde. Ich habe...
Trotz mehrfacher Deaktivierung im Kundenportal und entsprechendem Abwarten der Umstellungsfrist (zuletzt 29.09.18 ) ist mein Homespot immer noch aktiv. (Anzeige im Portal ist aber deaktiv) Könnte sich das evtl. ein Moderator mal anschauen? (Daten ger...
Guten Tag, Vodafone hat uns geschrieben, dass unser Modem nicht mehr im Normbereich läuft. Das ist schade. Vodafone schreibt aber auch, dass kostenlos ein Techniker vorbeikommt, der das Problem behebt. Das ist schön. Heute warten wir zum dritten Mal ...
Dears,Friat of all sorry for English.My internet is not working from last Sunday. The power/cable light from router is just blinking which usually is just ON.Looking forward to get a feedback soon.
Hallo, habe seit zwei Tagen Kabel Internet 200. Mir fällt auf, dass die Verbindungsgeschwindigkeit sehr schwankt. Hab zu verschiedenen Tageszeiten von verschiedenen Anbeitern Speedtests gemacht und immer schwankt die Geschwindigkeit. Jetzt ist die Fr...
Halli Hallo,ich habe leider WIEDER seit mehreren Monaten einen erhöten Ping am Abend. Es fängt meist gegen 19 Uhr an und geht bis ca. 23-24 Uhr. Das "wieder" im ersten Satz ist absichtlich in Caps geschrieben, da ich dieses Problem bereits vor ca. ei...
Moin, seit mittlernweile fast zwei Wochen ist mein Intenet viel zu langsam. Es geht so weit, dass ich die Seiten von Vodafone erst nach ca. 3 Versuchen öffnen kann. In der Hontline wurde mir gesagt, es liege am Netzausbau und es würde daran gearbeite...
Hallo,seit dem neuen Update kann ich meine Giga TV Box nicht mehr nutzen,da sie nach dem starten zwar normal hoch fährt aber nach dem ersten betätigen der fernbedienung abstürzt. Es ist dann nicht mehr möglich die Box zu bedienen man kann sie nicht ...