-Tarif: Red Cable 200mbit-Upload Option 50mbit-PC verbunden über LAN Schönen guten Abend, nach 9 Monaten Dauerstörung (5 - 10 mbit statt 200mbit download) lief meine Internet Verbindung seit Anfang August wieder gut. Nunja bis vorgestern. 5 Stunden A...
Hallo alle zusammen, Ich kann mich seit Freitag Abend nichtmehr ins WifiSpot Netz von unitymedia einwählen. Hat jemand ähnliche Probleme im Raum Heidelberg bzw. Sandhausen? Ich habe 3 Geräte bei denen es bis jetzt einwandfrei funktionierte. Konnte au...
Guten Tag ich habe ein Problem. Mein Internet Vodafone/kabeldeutschland läuft sehr langsam. Ich zahle für 200Mbs hier kommen laut Speedtest aber nur 50 Mps an. Ich hätte gerne einen Techniker. Anrufen kann ich leider nicht. Wer kann mir helfen? Gru...
Guten Tag,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bzw. Antworten geben. Der telefonischen Kontakt brachte keine richtigen Antworten. Vorab: Ich habe seit ca. 2 Jahren dauerhaft Probleme mit dem Internet. Leistung war schwankend aber nicht völlig unbra...
Guten Tag,Seit meheren Tagen ist das Internet bei uns für die Katz. Von den 500k kommen nichtmal 3k an. Downloade ist sehr langsam. Upload ganz normal. Vor ein paar Wochen lief noch alles reibungslos. Woran kanns liegen?. Nach 2 Anrufen bin ich immer...
Habe Internet und Telefon über Fritz-Box Router und aufgrund der Digital-Umstellung von Vodafone ein Schreiben bekommen, in dem ich aufgefordert werde mit der Fa. Cableway Süd Kontakt aufzunehmen und einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren, d...
Hallo, ich konnte meine Internetverbindung nicht nutzen (@ Symbol blinkt immer). Ich kann eine Verbindung zum Router herstellen, aber es gibt keinen Internetzugang. Wäre es möglich, einen Techniker zu meiner Wohnung zu bringen, um es zu reparieren?Ka...
Hallo Vodafone-Community, ich habe nun seit geraumer Zeit probleme mit meinem Anschluss. Gegen Abend (fängt meistens schon so ab 17 Uhr an) bricht die Leistung meiner Internetleitung zusammen. Ich hatte das an einer alten Wohnadresse schon einmal und...
Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie bereits einige andere in der Community (z.B. auch in folgendem Thread beschrieben, ob es die gleiche "Lösung" ist kann ich natürlich noch nicht abschätzen: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon...
hallo bin eben von der Arbeit gekommen. Am router leuchtet die rote Infolampe auf. Nachgeschaut steht da 3 Rufnummern aktiv aber keine registriert. Anrufen oder angerufen werden geht nicht was tun