Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV Box lässt sich nach update nicht mehr bedienen

Hallo,seit dem neuen Update kann ich meine Giga TV Box nicht mehr nutzen,da sie nach dem starten zwar normal hoch fährt aber nach dem ersten betätigen der fernbedienung abstürzt. Es ist dann nicht mehr möglich die Box zu bedienen man kann sie  nicht ...

WifiSpot geht nicht... 69207

Hallo alle zusammen, Ich kann mich seit Freitag Abend nichtmehr ins WifiSpot Netz von unitymedia einwählen. Hat jemand ähnliche Probleme im Raum Heidelberg bzw. Sandhausen? Ich habe 3 Geräte bei denen es bis jetzt einwandfrei funktionierte. Konnte au...

von Nicht anwendbar
  • 622 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Router-Service aufgrund Digital-Umstellung

Habe Internet und Telefon über Fritz-Box Router und aufgrund der Digital-Umstellung von Vodafone ein Schreiben bekommen, in dem ich aufgefordert werde mit der Fa. Cableway Süd Kontakt aufzunehmen und einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren, d...

NetJupp von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet Problem

Hallo, ich konnte meine Internetverbindung nicht nutzen (@ Symbol blinkt immer). Ich kann eine Verbindung zum Router herstellen, aber es gibt keinen Internetzugang. Wäre es möglich, einen Techniker zu meiner Wohnung zu bringen, um es zu reparieren?Ka...

Zohal von Youngster
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einbruch der Leistung gegen Abendstunden. Hoher Ping, niedriger Downstream.

Hallo Vodafone-Community, ich habe nun seit geraumer Zeit probleme mit meinem Anschluss. Gegen Abend (fängt meistens schon so ab 17 Uhr an) bricht die Leistung meiner Internetleitung zusammen. Ich hatte das an einer alten Wohnadresse schon einmal und...

Welgar von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Red 500 - Geschwindigkeit Kabelmodem gut, Endgerät schlecht (kein Netzwerkproblem)

Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie bereits einige andere in der Community (z.B. auch in folgendem Thread beschrieben, ob es die gleiche "Lösung" ist kann ich natürlich noch nicht abschätzen: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon...

thorl5 von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes