Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 3 Woche ständig Abbrüche, was tun?

Langsam verliert auch der ruhigste Mensch die Nerven mit Unitymedia. Seit 3 Wochen bricht die ConnectBox zusammen und startet sich einfach neu. Täglich, mehrmals, ab und zu sogar alle 10-20 Minuten. Vor 3 Wochen Störung gemeldet, da hieß es, es wäre ...

von Nicht anwendbar
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Und nochmal IPv6 - was bekommt man eigentlich bei Unitymedia genau?

Im Forum gibt es ja schon einige Beiträge zu Unitymedia & IPv6, aber finde ich alles noch nicht so befriedigend, ebenso wie das "offizielle" Material von Unitymedia (nämlich gar nichts) dazu. Habe gestern eine längere Session mit verschiedenen Mitarb...

von Nicht anwendbar
  • 2415 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet & Phone Cable 200 viel zu langsam

Produkt: Internet & Phone 200 CableModem: FritzBox 6490Leihgerät Vor 4 Tagen hatten wir hier in unserem Haus (und vermutlich auch in der ganzen Strasse) in 24837 Schleswig Totalausfall Kabel (Internet/TV/Phone). Etwa 15 Stunden später ging dann alles...

StefanieL von Digitalisierer
  • 1476 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Was ist nur los bei Vodafone?

Habe mich hier nun auch mal angemeldet.Geteiltes Leid ist halbes Leid.Seit Monaten ist das Internet weit unter vom Vertraglich abgeschlossenen.In meinem Fall eine 100 Leitung.Bin seit 2013 Kunde und war auch immer zufrieden. Klar gab es mal Probleme....

Nightmen von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet, kein Telefon

Hallo zusammen,ich habe seit 12 Tagen kein Festnetz und kein Festnetz und kein Internet mehr. Am Samstag, den 29. September habe ich die Störung gemeldet.Am Montag, den 1. Oktober kamen dann auch 2 nette Techniker eines Subunternehmens und haben fest...

Erbs von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet im GANZEN (10.Stöckigen Gebäude) JEDEN ABEND LANGSAM.

Guten Tag,   zuallerst, NEIN es hat nichts damit zu tun dass das Internet zu stark ausgelastet ist oder dass es eben Abends zu viele benutzen, totaler Quatsch, das rechtfertigt nicht im geringsten eine Internetgeschwindigkeit von 0.02mBits und eine P...

FatmaKay von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Massive Leistungseinbrüche

Hallo liebe Community,   ich bin ganz neu bei Vodafone und bereits total verzweifelt. Wir haben eine 500 Mbit Leitung gebucht, inkl. Giga TV. Leider haben wir seit dem 10.10. massive Probleme mit dem Internet. Hier mal zwei aktuelle Speedtests die me...

Speed Morgens.jpg Speed Abends.jpg

No internet

Hello,I received my starter package and I followed the set up instructions. Problem with my router is that it is stuck with a blinking light at the "internet" sign on a cable modem and cannot establish internet connection. I did try to call the servi...

Muda1 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes