Seit kurzem haben wir nun eine GigaBox - 4K im Haus, und ständig bricht die Verbindung ab. Trotz aktiven Internets. Ausschalten & neu starten hilft, aber leider nicht immer. So macht es absolut keinen Spaß... Überlege es nun zurückzuschicken, es sei ...
Hallo.Seit über 2 Wochen ist mein Internet über Kabel gestört. MIttlerweile geht fast gar nichts mehr. Ich habe deswegen auch schon mehrfach angerufen und wurde aber bisher immer vertröstet. Liegt angeblich an einem überlasteten Verteiler. Wenn dem s...
Hallo, seitdem das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet wurde am 25.09, haben wir Probleme mit einzelnen Programmen und dem Internet. Manche Sender fehlen ganz, wie z.B. zdf neo HD und Kabel Eins Classics HD. Bei anderen Sendern ist das Bild schlecht....
Hallo Community, Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leitgerät? JaWelcher Fehler tritt auf? Upload zu langsam. TelefonstörungWelchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox 62.0....
Hallo,ich habe seit 3 Wochen das Problem das ich ständige Netzabbrüche habe. Ich benutze das Kabelmodem Model Fast 5460. Bislang hatte ich keine Probleme. Nach einem Unwetter hat das begonnen. Laut störungskarte sollte es aber keine Störung bei uns g...
Hello Vodafone, I had recently ordered my new DSL connection at my new flat. In next 2 days I had received a packet with Fritz box router and few supplements (connectors, Power supply and installation manuals). I opened the box and connected as state...
Hallo zusammen, ich weiss, dass es hier schon viele Beitraege zu diesem Thema gibt. Die bringen mir aber nicht viel wenn andere Geraete benutzt werden. Ich wuerde mich um jeden Tipp freuen.Plan (seit 10 Tagen)Red Internet & Phone 200 Cable BoxWLAN-Ka...
Guten Tag,ich habe bereits letzte Woche tel. den Kundendienst kontaktiert da dieDigital-HD-Recorder GigaTV 4K Boxständig von 1080p auf 720p nach wenigen Minuten wechselt. Nach einem Neustart funktionierte es ein paar Minuten.Kundendienst wollte es we...
Hallo,seit 8.03.18 ist es jeden Abend ab ca. 18 Uhr an meinem Anschluß nahezu unmöglich Streamingangebote zu nutzen.Gestern Abend war es besonders schlimm.Als ich gestern das erste Mal bei der Technik-Hotline angerufen habe hieß es, ich solle meine n...
Am Montag, den 8. 10. 2018 fielen um ca. 14:50 Uhr Telefon, Internet und Kabel-TV aus. Gegen 15:15 konnte ich wieder auf das Internet zugreifen, Minuten später funktionierte das Telefon auch wieder. Es fehlten allerdings einige TV-Sender – Meldung „...