Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Abbrüche GigaTV 4K

Seit kurzem haben wir nun eine GigaBox - 4K im Haus, und ständig bricht die Verbindung ab. Trotz aktiven Internets. Ausschalten & neu starten hilft, aber leider nicht immer. So macht es absolut keinen Spaß... Überlege es nun zurückzuschicken, es sei ...

Internet permanent gestört - Keine Besserung in Sicht

Hallo.Seit über 2 Wochen ist mein Internet über Kabel gestört. MIttlerweile geht fast gar nichts mehr. Ich habe deswegen auch schon mehrfach angerufen und wurde aber bisher immer vertröstet. Liegt angeblich an einem überlasteten Verteiler. Wenn dem s...

Lennart123 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit TV Programmen und Internet seit der Abschaltung von analogem Kabelfernsehen

Hallo, seitdem das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet wurde am 25.09, haben wir Probleme mit einzelnen Programmen und dem Internet. Manche Sender fehlen ganz, wie z.B. zdf neo HD und Kabel Eins Classics HD. Bei anderen Sendern ist das Bild schlecht....

down.jpg up.jpg
GK2 von Netzwerkforscher
  • 1294 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer in Alfeld (Leine). Störung Internet & Phone

Hallo Community, Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leitgerät? JaWelcher Fehler tritt auf? Upload zu langsam. TelefonstörungWelchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox 62.0....

ständige Verbindungsabbrüche bei Kabel box Fast 5460

Hallo,ich habe seit 3 Wochen das Problem das ich ständige Netzabbrüche habe. Ich benutze das Kabelmodem Model Fast 5460. Bislang hatte ich keine Probleme. Nach einem Unwetter hat das begonnen. Laut störungskarte sollte es aber keine Störung bei uns g...

lhoffmann von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New customer with connection problem

Hello Vodafone, I had recently ordered my new DSL connection at my new flat. In next 2 days I had received a packet with Fritz box router and few supplements (connectors, Power supply and installation manuals). I opened the box and connected as state...

Malladi von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

20-30 Mbit/s mit einem 200 Mbit/s Plan

Hallo zusammen, ich weiss, dass es hier schon viele Beitraege zu diesem Thema gibt. Die bringen mir aber nicht viel wenn andere Geraete benutzt werden. Ich wuerde mich um jeden Tipp freuen.Plan (seit 10 Tagen)Red Internet & Phone 200 Cable BoxWLAN-Ka...

RDMN von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box

Guten Tag,ich habe bereits letzte Woche tel. den Kundendienst kontaktiert da dieDigital-HD-Recorder GigaTV 4K Boxständig von 1080p auf 720p nach wenigen Minuten wechselt. Nach einem Neustart funktionierte es ein paar Minuten.Kundendienst wollte es we...

Nataliya von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend ab ca. 18 Uhr wird Streaming unmöglich.

Hallo,seit 8.03.18 ist es jeden Abend ab ca. 18 Uhr an meinem Anschluß nahezu unmöglich Streamingangebote zu nutzen.Gestern Abend war es besonders schlimm.Als ich gestern das erste Mal bei der Technik-Hotline angerufen habe hieß es, ich solle meine n...

Bildschirmfoto 2018-09-24 um 09.13.39.png
hs_70 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes