Hallo, seit mehreren Tagen, Wochen und Monaten beobachete ich nun schon schlechte Pinglaufzeiten zu verschiedenen Tageszeiten. Im Normalfall liegt der Ping so zwischen 35-45ms, in Problemzeiten schwankt der Ping dann bis 200ms und höher. Dieses Phäno...
Hallo Zusammen, seit mittlerweile 6 Wochen ist mein Kabel Deutschland Internet Abends (17:00-22:30 Uhr) so langsam, dass kaum Seiten laden, von Videos o.ä. mal ganz abgesehen. Der Speedtest sagt 1,8 Mbps Download und 1,5 Mbps Upload Geschwindikeit. W...
Habe vor der Haustür das koaxkabel durchtrennt vorgefunden.Könnte ein Foto posten wenns denn ginge.Von wegen zetrale Netzwerkstörung.Die Bauarbeiter haben vor 2 Wochen wohl das Kabel gekillt.Das ist aber für den Störungdienst kein Grund einen Technik...
ES NERVT....seit 09.10.2018 haben wir in 38448 Wolfsburg kein Internet,TV und Telefon mehr.Keine Stellungnahme seitens Vodafone.Scheint System zu haben, der schlechte Kundenservice.Sollten vllt. doch Wobcom wechseln, als Geschäftssanschluss ist Vodaf...
Gibt es aktuell eine Störung im Kreis Viersen? Habe keinen Internetzugang über Router. Connection von devices zum Router besteht, aber über den Router geht nichts rein oder raus. Habe den Router bereits mehrfach reseted, aber der Fehler bleibt besteh...
Hi,Is internet modem working in Rodgau 63110.I restarted the modem several times but no luck... It just shows DS scanning and there is no english customer help desk. I tried chasing them on chat and on facebook messenger but no response. Is anyone el...
Moin!Ich bin etwas am verzweifeln dies liegt vor allem an der schlechten Erreichbarkeit von Vodafone.Nun zu meinem Anliegen ich habe mir Ende September einen neuen Smart TV zugelegt, seit demIch diesen aufgebaut habe funktioniert aber das HD Fernsehe...
Hallo!In Berlin Schöneberg (PLZ 12161) ist mir gestern aufgefallen, dass einige HD Sender fehlen. Der Hinweis erscheint, dass ich mein Kabel anschließen soll. Es ist natürlich angeschlossen. Folgende Sender auf S04 / 130Mhz sind betroffen:TNT Serie H...
Hallo! Ich hatte jetzt 4 Jahre einen DSL-Vertrag (Vodafone Sprache/Internet 16.000 mit der EasyBox 803).In dieser Zeit hatte ich nie wirkliche Probleme mit dem Internet.Anfang Juli 2018 habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt (Red Internet & Phone 5...
Ich habe die Suche bemüht, aber leider keinen Artikel gefunden der mein Problem löst bzw mir weiterhilft. Folgende Situation:Es gab früher vllt einmal im Monat Probleme mit der Internetverbindung. Nun gibt es fast täglich Probleme, der Kundenservice ...