Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Programmierfunktion über Horizon Go funktioniert nicht mehr!

Hallo, seit dem letzten Update der Horizon Box funktioniert die Programmierung von Aufnahmen über die Horizon Go App nicht mehr!Habe auch die App (IOS) schon neu installiert, und mich neu angemeldet! Auch die Box wurde mehrfach neu gestartet! Es komm...

von Nicht anwendbar
  • 921 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

immer wieder zu bestimmten Tageszeiten schlechter Ping...

Hallo, seit mehreren Tagen, Wochen und Monaten beobachete ich nun schon schlechte Pinglaufzeiten zu verschiedenen Tageszeiten. Im Normalfall liegt der Ping so zwischen 35-45ms, in Problemzeiten schwankt der Ping dann bis 200ms und höher. Dieses Phäno...

Endkunde von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends Internet sehr langsam

Hallo Zusammen, seit mittlerweile 6 Wochen ist mein Kabel Deutschland Internet Abends (17:00-22:30 Uhr) so langsam, dass kaum Seiten laden, von Videos o.ä. mal ganz abgesehen. Der Speedtest sagt 1,8 Mbps Download und 1,5 Mbps Upload Geschwindikeit. W...

Berlin252 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

totalausfall tv internet telefon 38448 seit 9.10.18

Habe vor der Haustür das koaxkabel durchtrennt vorgefunden.Könnte ein Foto posten wenns denn ginge.Von wegen zetrale Netzwerkstörung.Die Bauarbeiter haben vor 2 Wochen wohl das Kabel gekillt.Das ist aber für den Störungdienst kein Grund einen Technik...

dno62 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall internet tv und telefon 38448 seit 9.10.18

ES NERVT....seit 09.10.2018 haben wir in 38448 Wolfsburg kein Internet,TV und Telefon mehr.Keine Stellungnahme seitens Vodafone.Scheint System zu haben, der schlechte Kundenservice.Sollten vllt. doch Wobcom wechseln, als Geschäftssanschluss ist Vodaf...

dno62 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in Viersen?

Gibt es aktuell eine Störung im Kreis Viersen? Habe keinen Internetzugang über Router. Connection von devices zum Router besteht, aber über den Router geht nichts rein oder raus. Habe den Router bereits mehrfach reseted, aber der Fehler bleibt besteh...

Is Internet working in Rodgau?

Hi,Is internet modem working in Rodgau 63110.I restarted the modem several times but no luck... It just shows DS scanning and there is no english customer help desk. I tried chasing them on chat and on facebook messenger but no response. Is anyone el...

von Nicht anwendbar
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

HD Fernsehen nicht mehr verfügbar

Moin!Ich bin etwas am verzweifeln dies liegt vor allem an der schlechten Erreichbarkeit von Vodafone.Nun zu meinem Anliegen ich habe mir Ende September einen neuen Smart TV zugelegt, seit demIch diesen aufgebaut habe funktioniert aber das HD Fernsehe...

sli1 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Sender fehlen in Berlin auf S04/130Mhz

Hallo!In Berlin Schöneberg (PLZ 12161) ist mir gestern aufgefallen, dass einige HD Sender fehlen. Der Hinweis erscheint, dass ich mein Kabel anschließen soll. Es ist natürlich angeschlossen. Folgende Sender auf S04 / 130Mhz sind betroffen:TNT Serie H...

DarthN von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

massiver Einbruch der DSL-Geschwindigkeit im Laufe des Tages....

Hallo! Ich hatte jetzt 4 Jahre einen DSL-Vertrag (Vodafone Sprache/Internet 16.000 mit der EasyBox 803).In dieser Zeit hatte ich nie wirkliche Probleme mit dem Internet.Anfang Juli 2018 habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt (Red Internet & Phone 5...

Karsten5 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes