Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wifi without internet

Hello! I'm sorry for this but I have to write in english. I'll be thankful if anyone can help me with this. I've been using my wifi in our mobile phones and sometimes laptops. The problem is most of the times when the devices are idle and we unlock t...

xikobe von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker hat sich angemeldet

hallo zusammen, am Freitag kommt der Techniker wie vereinbart und installiert mir das Internet. Problem: im Haus ist Kabel verlegt. Je Stockwerk ein Verteiler. Im Keller der Hauptanschluss. Vom Verteiler im Stockwerk geht noch kein Kabel in meine Woh...

ustroll von Netzwerkforscher
  • 1971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Programme ausfall

KabelSeid Montag Abend geht jeweils ab 23 Uhr keine Fernsehprogramme mehr, gestern Abend das gleiche ab 23 Uhr keine Programme.Was ist da los? Wie gesagt ab 23 Uhr geht nichts mehr an Fernsehen!Vodafone Störung erreicht man nicht, es wird ständig auf...

RolandS von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Antenne

Hallo, bei einigen Sendern kommt bei mir die Fehlermeldung 5021, welche ich mir selbst nicht erklären kann. Könnten Sie mir bitte sagen woran das liegt ?Kundennummer: ***   Edit: Kundennummer entfernt

GigaTV 4k Box Wlan Probleme

Hallo liebe Community,ich habe meine Giga TV box jetzt fast ein Jahr und hatte bis jetzt nur kleinere Probleme die ich nicht selber lösen konnte. Ich habe die Box seit Anfang an über Wlan verbunden und nie Probleme damit gehabt.Nun geht nichts mehr ü...

Robert86 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Programmierfunktion über Horizon Go funktioniert nicht mehr!

Hallo, seit dem letzten Update der Horizon Box funktioniert die Programmierung von Aufnahmen über die Horizon Go App nicht mehr!Habe auch die App (IOS) schon neu installiert, und mich neu angemeldet! Auch die Box wurde mehrfach neu gestartet! Es komm...

von Nicht anwendbar
  • 958 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes