Hello! I'm sorry for this but I have to write in english. I'll be thankful if anyone can help me with this. I've been using my wifi in our mobile phones and sometimes laptops. The problem is most of the times when the devices are idle and we unlock t...
Seit Sonntag Abend funktioniert weder Internet noch Telefon, inzwischen ist das 3. Ticket eröffnet. Mir wurde beim Service versichert, dass ich angerufen werde. Nach 4 Tagen hat sich immer noch niemand gemeldet, die beiden Tickets wurden immer abgesc...
hallo zusammen, am Freitag kommt der Techniker wie vereinbart und installiert mir das Internet. Problem: im Haus ist Kabel verlegt. Je Stockwerk ein Verteiler. Im Keller der Hauptanschluss. Vom Verteiler im Stockwerk geht noch kein Kabel in meine Woh...
Seit 2 Tagen wird ein technischer Fehler angezeigt. Box schon mehrfach neu gestartet und auch einige Sekunden ausgelassen. Davor schon immer wieder aufhängen der Box. Dafür bezahlt man Geld und da will man das auch Nutzen können. Wie ich hier gesehen...
KabelSeid Montag Abend geht jeweils ab 23 Uhr keine Fernsehprogramme mehr, gestern Abend das gleiche ab 23 Uhr keine Programme.Was ist da los? Wie gesagt ab 23 Uhr geht nichts mehr an Fernsehen!Vodafone Störung erreicht man nicht, es wird ständig auf...
Hallo,ich möchte gerne nochmal nachfragen ob sich an der Segmentüberlastung in meinem Gebiet inzwischen etwas verändert hat? z.B. durch Ausbau der Netze/Verteiler etc.Zum Hintergrund: Ich war bis April Vodafone Kabel Kunde, habe dann aber aufgrund pe...
Hallo, bei einigen Sendern kommt bei mir die Fehlermeldung 5021, welche ich mir selbst nicht erklären kann. Könnten Sie mir bitte sagen woran das liegt ?Kundennummer: *** Edit: Kundennummer entfernt
Fehler wie im Betreff beschrieben. Mehrfache Resets führten nicht zur Lösung des Problems. In der Community habe ich vergeblich nach umsetzbaren Fehlerbehebungen gesucht. Kundendienst ist nach 60min!!! Warteschleife nicht erreichbar.Danke, Peter
Hallo liebe Community,ich habe meine Giga TV box jetzt fast ein Jahr und hatte bis jetzt nur kleinere Probleme die ich nicht selber lösen konnte. Ich habe die Box seit Anfang an über Wlan verbunden und nie Probleme damit gehabt.Nun geht nichts mehr ü...
Hallo, seit dem letzten Update der Horizon Box funktioniert die Programmierung von Aufnahmen über die Horizon Go App nicht mehr!Habe auch die App (IOS) schon neu installiert, und mich neu angemeldet! Auch die Box wurde mehrfach neu gestartet! Es komm...