abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Fernsehprogramm mehr mit 4K-Box
bonimunk74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 2 Tagen wird ein technischer Fehler angezeigt. Box schon mehrfach neu gestartet und auch einige Sekunden ausgelassen. Davor schon immer wieder aufhängen der Box. Dafür bezahlt man Geld und da will man das auch Nutzen können. Wie ich hier gesehen habe, gibt's auch immer wieder dicke Probleme mit der Box. Internetverbindung ist auch da. Kann also nicht daran liegen.
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bonimunk74,

 

welcher Fehler wird denn angezeigt? Inwiefern hängt sich die Box auf, reagiert sie nicht mehr auf Eingaben, ist das Bild schwarz oder etwas anderes? Was sagt die Störungshotline dazu?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!