Noch nicht behobene Störung
lujo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 21.09. nachmittags einen total Ausfall gemeldet. Mein Störungsticket lautet: 009-1446272/24. Gegen Abend wurde mir per E-Mail mitgeteilt der Anschluss funktioniert wieder (siehe ihre E-Mail). Er funktionierte wieder aber mit eingeschränkter Leistung. Den nächsten Tag erfuhr ich das es einen Leitungsbruch in der Nähe bei Bauarbeiten gab. Ich konnte mir die Stelle an sehen. Die Leitung war nicht professionell repariert (siehe Foto). Ich vermute es war kein Vodafone-Kundendienst, wahrscheinlich ein Hobby-Elektriker, der nicht auf sein Fernsehprogramm verzichten wollte.

Könnte man diesen Vorfall klären

Danke!

lujo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie schon gesagt, hier kann dir niemand helfen, das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann keiner was klären 

melde erneut eine Störung 

lujo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die Störung versucht erneut zu melden (siehe Screenshot). Wollte nur darauf Hinweisen, dass der geflickte Kabelbruch (von wem auch immer) die Ursache sein müsste. Und so eine schnelle sachgemäße Reparatur, bevor das Loch wieder zugeschüttet und geteert wird, vielleicht möglich wäre.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie schon gesagt, hier kann dir niemand helfen, das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt