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Antwort
Lösung
am 23.09.2024 09:06
Hallo,
ich habe am 21.09. nachmittags einen total Ausfall gemeldet. Mein Störungsticket lautet: 009-1446272/24. Gegen Abend wurde mir per E-Mail mitgeteilt der Anschluss funktioniert wieder (siehe ihre E-Mail). Er funktionierte wieder aber mit eingeschränkter Leistung. Den nächsten Tag erfuhr ich das es einen Leitungsbruch in der Nähe bei Bauarbeiten gab. Ich konnte mir die Stelle an sehen. Die Leitung war nicht professionell repariert (siehe Foto). Ich vermute es war kein Vodafone-Kundendienst, wahrscheinlich ein Hobby-Elektriker, der nicht auf sein Fernsehprogramm verzichten wollte.
Könnte man diesen Vorfall klären
Danke!
lujo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2024 14:22
Wie schon gesagt, hier kann dir niemand helfen, das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 23.09.2024 09:11
hier kann keiner was klären
melde erneut eine Störung
am 23.09.2024 09:42
Habe die Störung versucht erneut zu melden (siehe Screenshot). Wollte nur darauf Hinweisen, dass der geflickte Kabelbruch (von wem auch immer) die Ursache sein müsste. Und so eine schnelle sachgemäße Reparatur, bevor das Loch wieder zugeschüttet und geteert wird, vielleicht möglich wäre.
am 23.09.2024 14:22
Wie schon gesagt, hier kann dir niemand helfen, das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 23.09.2024 21:54
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt