Internet/Festnetzstörung
chrisk48
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

meine Eltern haben folgendes Problem mit ihrem Festnetzanschluss/Internet:

Am 10.11.2022 haben sie sich einen Neuvertrag von einem anderen Anbieter aufschwatzen lassen, welcher am 11.11.2022 telefonisch wieder zurückgezogen wurde. In mehreren Telefonaten wurde Ihnen bestätigt, dass die Kündigung zurückgerufen wurde und der alte Vertrag weiterlaufen würde.

Anfang dieser Woche kamen zeitgleich von Vodafone die Kündigungsbestätigung zum 12.12.2022 und die Bestätigung über einen Neuauftrag per Post. Nach weiterer telefonischer Nachfrage wurde bestätigt, dass es sich hierbei um eine Überschneidung handelt und dass der alte Vertrag normal weiterläuft.

Seit gestern Nachmittag ist der Festnetzanschluss nicht mehr erreichbar und das Internet funktioniert auch nicht mehr. Das Fernsehprogramm läuft jedoch einwandfrei.

Ich habe dies dann Vodafone gestern Abend telefonisch mitgeteilt. Es wurde sodann eine Störung aufgenommen mit dem Hinweis, dass dieses Problem von einem Techniker von außerhalb behoben werden kann. Mein Vater würde dazu noch eine SMS erhalten.

Bisher ist keine SMS angekommen und ich wollte mal nachfragen, wie lange dies noch ungefähr dauern würde.

Dankeschön

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HeinH
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit 7 Tagen Störungen im Festnetz,

meistens ganz weg..

Hoffentlich bald vorbei..

Zahle doch monatlich, wo ist die Leistung dafür?