Programmierfunktion über Horizon Go funktioniert nicht mehr!
Nicht anwendbar

Hallo, seit dem letzten Update der Horizon Box funktioniert die Programmierung von Aufnahmen über die Horizon Go App nicht mehr!

Habe auch die App (IOS) schon neu installiert, und mich neu angemeldet! Auch die Box wurde mehrfach neu gestartet! Es kommt die typische Fehlermeldung von wegen....die Box muss eingeschaltet sein, oder seit mindestens 10 Minuten im Standby Modus mit dem Verbrauch Höher etc sein! Jedenfalls nutze ich die Funktion des öfteren, und finde es schade dass es derzeit nicht funktioniert!

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du mal kontrolliert, ob die Aufnahme nicht trotz der Fehlermeldung programmiert wurde?
Nicht anwendbar
Hallo,

Ich habe seit gestern io12 Update installiert und nun auf dem iPhone, iPad, mobile und im eigenen wlan das gleiche Problem.

Die Aufnahme wurde auch nicht programmieret.

Gruß
Reiner
KristianJurkic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag zusammen,

ich habe die selbe Problematik wie meine beiden Vorredner. Eine Aufnahme per Horizon Go ist nicht möglich, selbst nicht bei eingeschalteter Box.

Lieben Gruß
Kristian
Nicht anwendbar
Torsten:
Hast du mal kontrolliert, ob die Aufnahme nicht trotz der Fehlermeldung programmiert wurde?

Ja, das habe ich als erstes kontrolliert, da dies in der Vergangenheit schon mal der Fall war, vor ein oder zwei Jahren bekam ich die gleiche Fehlermeldung, doch die Aufnahme wurde in dem Fall programmiert! Nun aber eben nicht!!
KristianJurkic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider funktionieren die ganzen beworbenen Funktionen immer noch nicht. Gibt es mittlerweile genauere Informationen über die Problematik?

Lieben Gruß,
Kristian
KristianJurkic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, 


mir ist heute aufgefallen, dass der Button für die Aufnahme nun in der Horizon Go App fehlt.



Liebe Grüße,

Kristian

Nicht anwendbar
Bei mir geht wieder alles.

Grüße

Reiner