Totalausfall internet tv und telefon 38448 seit 9.10.18
dno62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ES NERVT....

seit 09.10.2018 haben wir in 38448 Wolfsburg kein Internet,TV und Telefon mehr.

Keine Stellungnahme seitens Vodafone.

Scheint System zu haben, der schlechte Kundenservice.

Sollten vllt. doch Wobcom wechseln, als Geschäftssanschluss ist Vodafone nicht zu empfehlen.

 

 

Edit:  Im ursprünglichen Thread wurden am 16.10.2018 von @pRo-Marco doch schon Daten angefordert.  Wurden die denn inzwischen zugesendet?  Die drei unnötigen Posts von heute mache ich jetzt mal alle zu.  Weiter bitte wenn, dann im ursprünglichen Beitrag (siehe Forenregeln).  Danke.

 

1 Antwort 1
dno62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da wir seit dem 9.10.2018 immer noch einen Totalausfall von Internet,TV und Telefon haben, geht heute die offizielle Beschwerde per Post auf den Weg.

Es gibt immer noch keinerlei Informationen wann die zentrale Netzwerkstörung behoben werden kann,

Über 60 Anschlüsse sind betroffen.



hiermit lege ich Beschwerde ein.

Seit dem 09.10.2018 bis heute ist mein Kabelanschluss KDNr. 23.......... mit Internet, TV und Telefon komplett ausgefallen.

Es wird über die Störungshilfe nur darauf hingewiesen das es einen zentralen Netzwerkausfall gibt.

Ich fordere hiermit eine Stellungnahme ihrerseits zum Hergang, Verlauf und Beendigung der Störung.

Da ich meinen Internet Zugang auch beruflich nutze, behalte ich es mir vor, für die Zeit des Netzwerkausfalls Nutzungsausfall einzufordern.

Zudem werde ich die anteiligen Kosten für die Anschaffung einer mobilen SAT Anlage, den Verbrauch des mobilen Datenvolumens und den Nutzungsausfall für die Zeit des Netzwerkausfalls in Rechnung stellen.

Sollte ich von Ihnen keine Stellungnahme erhalten, werde ich das Vertragsverhältnis mit Kabeldeutschland/Vodafone fristgerecht aufkündigen müssen.

Zudem ergeht eine Meldung an die:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn

 

 

Edit:  Im ursprünglichen Thread wurden am 16.10.2018 von @pRo-Marco doch schon Ddaten angefordert.  Wurden die denn inzwischen zugesendet?  Die drei unnötigen Post von heute mache ich jetzt mal alle zu.  Weiter bitte wenn, dann im ursprünglichen Beitrag (siehe Forenregeln).  Danke.

Edit 2: hab nicht geschaut was @dno62 schon gepostet hatte und hab die zwei Beiträge mal zusammen gefügt, lass ich jetzt mal so