Separate Email zur Bestätigung fehlt
Lauli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe letzte Woche Online mein Internet bestellt und nur eine Mail erhalten wo steht ich bekomme eine separate damit ich meine email Adresse bestätigen kann. Die habe ich nicht erhalten. Wird mein Internet trotzdem bearbeitet damit ich es bekomme? Habe keine Ahnung wie es weiter geht. Und leider bekommt man niemanden ans Telefon um zu fragen.🙋‍♂️ 

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du direkt über Vodafone bestellt oder über einen Reseller?

Direkt bei Vodafone auf der Seite.

ist denn in der ersten Mail schon eine Auftragsnummer angegeben?

Nein nur die Lieferadresse und danke das ich das und das ausgesucht habe 

 

So geht's weiter:

  • Bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse. Du bekommst dafür eine separate E-Mail.

 

  • Deine Auftragsbestätigung kommt in ca. einer Woche.

 

  1. Hast Du Kabel-TV neu bestellt? In der Regel ist Dein TV-Anschluss startklar und Du kannst sofort fernsehen. Ansonsten vereinbaren wir einen Termin für die Installation mit Dir. Siehst Du schon TV mit uns? Dann kannst Du auch Dein neues Produkt gleich empfangen.

 

 

mehr nicht 


@Lauli  schrieb:
  • Deine Auftragsbestätigung kommt in ca. einer Woche.

dann warte vielleicht noch etwas  😉

Aber ich hab ja noch keine email für die Bestätigung der email Adresse bekommen?

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum, von daher kann ich dir da nicht weiter helfen

hast du mal geschaut ob die Mail eventuell im Spam gelandet ist

Da ist leider keine drin