Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie lange zur Behebung der Einschränkung und Umstellung des Vertrages von 200 auf 400 möglich?

Am 29.10.18 wurde mein Kabel 200 Anschluss geschalten. Vorher wurde meine Anlage im Haus von einem (Vodafone) Techniker aktualisiert und perfekt eingepegelt. Soweit das positive. Schnell merkte ich, dass die Geschwindigkeit beim Surfen sehr langsam w...

stenmic von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständige Verbindungsabbrüche im Kabelnetz

Hallo, habe vor gut 2 Wochen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, Installation erfolgte 3 Tage später. Was dem Techniker (und mir) nicht auffiel, dass das Internet immer nur für ca. 1min verfügbar ist, dann bricht es ab um nach 5-10min wieder fü...

Steffen_63 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdische Internetgeschwindigkeiten zur Abendzeit

Tach Wie viele Menschen auch, habe ich mittlerweile Abends unterirdische Internetgeschwindigkeiten. Wir wurden vor knapp einem Jahr frisch angeschlossen, die gesamte Technik in unserem Ort wurde eigentlich erneuert.Nun.. Bis vor ein paar Monaten lief...

rambo2502 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Von 100 Mbit/s zurück zu 32 Mbit/s - Abends wieder maximale Downloadgeschwindigkeit

Hallo Community, nach einem Tarifwechsel von Internet & Phone Kabel 32 zu Red Internet & Phone 100 Cable, stellte ich vom ersten Tag an einen starken Abfall der Downloadgeschwindigkeit in den Abendstunden fest (siehe hier) . Nachdem ich deshalb den V...

FJO von Digitalisierer
  • 1166 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet - Abends sehr langsam 3-15 MBit bei 400Mbit Leitung!

Hallo,Ich habe einen 400 MBit Kabel Internet Anschluss. Tagsüber bekomme ich ca 390 MBit rein, am Abend ( ab ca 18 Uhr) wird das Internet jedoch sehr langsam. Die Geschwindigkeit beträgt dann 3 - 15 MBit. Dies sind weniger als 10% der vertraglich ver...

SF89 von Smart-Analyzer
  • 3015 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Internetprobleme

Hallo,gestern habe ich mit jemand vom Kundensupport telefoniert da unsere Internet Verbindung sehr schlecht war.Worauf hin das Problem weiter gegeben wurde und heute morgen dann "gelöst" war. Nur ist mir nicht aufgefallen das wir sehr starken Paketve...

JustinCh von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*English speaker* Router problem

Hello, today our Internet was installed and the guy that came over to do everything said that the Internet will work in 1 hour. After an hour nothing happened, basically short story is that we didnt get any code or any letter from Vodafone, we only g...

Reshad von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabstürze

Hallo,ich habe seit mehr als 3 Wochen das Problem, dass unser Internet (WLAN und LAN) unregelmäßig für 10-300 Sekunden ausfällt. Bei Geräten, die über WLAN verbunden sind tritt das Problem allerdings viel öfter auf, als bei Geräten, die mit LAN verbu...

von Nicht anwendbar
  • 936 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes