Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet abends zu langsam

Hallo liebe community, ich brauche glaub ich nicht viel hinzuzufügen: Mein Internet (Kabel200) ist abends so langsam, dass selbst bei Werbeinblendungen gepuffert wird. Das Problem besteht seit ca. 3 Monaten.   *** Ticket Nr. 25.01.2018 20:24 Uhrnicht...

efix1 von Smart-Analyzer
  • 6279 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit Vertraganfang

hallo alle, im September habe ich einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 200 Cablebei Vodafone geschlossen. ich war ein. Kunde bei O2 und meiner Vertrag war bis 12.11.2018. Ich habe nur eine Woche im September Vodafone benutzt und dann kam sehr seh...

hantou von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Tarifumstellung im Download zu langsam

Schönen guten Tag! Ich habe am 14.10.18 von 32er Internet auf 100er umstellen lassen.Anschluss der neuen Box 6490 ist ohne Probleme erfolgt.Seit der Umstellung ist das Internet im Download bei ca. 20Mbit, vorher fast 28Mbit.Ticket habe ich ausgelöst....

Holzwolle von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit 2 Wochen

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler...

signalwerte.JPG
hummy von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und Internet seit Wochen gestört, keine Hilfe von der Hotline

Hallo,Seit nunmehr drei Wochen ist mein Internet und Telefon gestört.Es war auch schon ein Techniker vor Ort der aber meinte das Problem liegt nicht an meinem Anschluss sondern an einem Verteiler Kasten und da könne er nichts machen.Die Hotline meint...

Latenzprobleme

Ich habe ein folgendes Problem, ich habe auch ein MRT durchgeführt über 3 verschiedene IP`s. Zum allerersten mal im Vorraus, ein Techniker war bei mir im Hause und hat sich die Signalstärke angeschaut, mir ist bewusst, dass das alles zusammenhängt. N...

Roberto510 von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankender Download und schlechte Modemwerte

Hallo,ich habe bei meinem Internet (über Kabelanschluss) mal schwache und mal starke Probleme beim Download.Folgende Eckdaten:- Red Internet & Phone 200 Cable- geliehenes Modem Sagemcom Fast 5460 (Probleme aber auch mit eigener Fritzbox 6430)- Proble...

Modemwerte.JPG
Waldano von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Abbrüche SagemCom FAST5460

Hallo zusammen, so jetzt habe ich auch den Salat.Nachdem mein alter Compal Router wegen defekt gegen einen neuen SagemCom Fast 5460 getauscht wurde geht mein Heimnetzwerk nicht mehr richtig. Ständig werden Geräte verloren, werden nicht mehr erkannt u...

Motodiver von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leute Aus dem Wlan Zu Kicken.

Wie es im Titel steht, Wisst ihr wie es geht? Wollte ein kleinen Spaß An meiner Familie Machen und die ganze zeit aus dem wlan zu entfernen. Hab Schon Geguckt Wenn es Apps Dazu Gibt aber Keine Anzeichen. Das Welche Funktioniereren Deswegen Warte ich ...

von Nicht anwendbar
  • 1612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes