Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2018 19:29
Hallo zusammen!
es ist soweit, nun bin auch ich unity Kunde und ich hatte von Anfang an Probleme bis zum geht nicht mehr.
Nach 4 Wochen ist endlich der Router gekommen, der auch sofort und ordnungsgemäß angeschlossen wurde. Alle Kabel sitzen, steht frei im Raum etcetc.
Mein Computer findet den Router, ich kann mich damit verbinden und die settingsseite des routers öffnen, alles andere funktioniert nicht! Sprich Router ist ok und irgendwas stimmt mit der Dose nicht?
Wunder oh Wunder, WhatsApp funktioniert. Also kommt Saft aus der Steckdose oder?!? Irgendwas stimmt nicht.
Zeit um 3 Wochen auf einen Techniker warten habe ich nicht nur braucht der so lange! Gibt es nicht was was ich selber machen kann? Was würde in so einem Fall der Techniker vor Ort machen?
Wer hatte ähnliche oder das selbe Problem? Was waren eure Lösungen?
Schönes Wochenende mit euren Unitymedia Sonnect Boxen!
am 16.11.2018 20:08
wie sind die Geräte angeschlossen, über LAN oder WLAN?
Box mal neu starten
am 16.11.2018 20:17
am 17.11.2018 12:28